Greetz euch!!!
1.) Find das lässig dass auch solche Themen im Forum diskutiert werden...
2.) Meine meinung: wer kein "Power"USer ist... sollte bei seinem 56k modem bleiben...
doch in einer familie (wie meiner) wenn mehrere Personen verschiedene SAchen machen wollen...(saugen... Vidz, Empedrais, Bilder, oder einfach nur surfen...) dann wirds schon teuer... also rat ich allen vorerst auf ein schnelleres Netz umzusteigen... ich hab Internet noch ned sehr lang (August) und hab jetzt ADSL! Bin vom Speed her voll zufrieden... denn mit einen realistischen Downstream von 55kb/sek und einem (NAJA!!!) 7-10 kb/sek. UPstream kann man zufrieden sein oder? Ich habs aber noch NIE geschafft unter 1 GB zu bleiben!
Auch wenns leute mit einem 56k modem vielleicht ned glauben können... aber mit ein bisschen saugen mit voller "Kraft" hast nach 30 min schon 50mb locker!!!!! und das ist 1/20 des monatsvolumen!!!! 30 min sind ned viel... also... ich bin ca. 160h im Monat online... 56k modem nicht zu denken!
Kann mir jemand sagen warum es chello nicht in SBG gibt???? Ich hätts sofort genommen... aber die beste alternative is halt ADSL! wer JETZT noch 56k nimmt... SELBER SCHULD!!!
Trotzdem würd ich sagen dass "STROM WEB" einfach zu edel wird! mit 2 Mbit leitung... hab i glesn.... schaffst trotzdem noch 200kb/sek dann!!!!! 4x so schnell wie ADSL! Ich steig so SICHER UM..!!!! hab ja a traffo hüttn in meiner siedlung! naja... mit stosszeiten muss man halt leben! aber wenn man online sein kann wann man will ist das sicherlich nicht sooo ein problem!
3.) weis jemand den Upstream von Strom???
4.) wieviel schafft jetzt chello??? KB/sek....
5.)und T3.....
6.) GREETZ WHITEMIKE
wens interessiert:
WhiteMike's Stand: Dezember 2001 gesamt: 1002.71 MB 101h 51m 17s
am 13.!!!!!!!!!! wer kennt das nicht????
[ 13.12.2001: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ]