Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2005, 12:27  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Nachdem die CD von Sony ist und hier am Board auch über den neuen Kopierschutz von Sony diskutiert wird, wird das Ding wohl ein Ladenhüter bleiben.
Alt 2. November 2005, 14:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also i habs sie mir vor 1 stunde gekauft und bin etwas entäuscht....ich gehöre sicher zur Zielgruppe denn ich versteh nicht wirklich was von trance denn auf der cd1 hab ich grade mal 5 tracks auf vinyl und kennen tu ich 7 ...aba ich muss sagen die restlichen gfallen mir auch net so im moment...find acuh das ein paar scheiben noch fehlen (junkie XL mix von tiestos UR, die neue ATB, der e-craig mix von explode (gut das is dann schon hardtrance) oder aber auch der Pvd rmx von celize oder die signalrunners) aba gut...ICH hab keine ahnung wie schwer es is so net compi zu machen und cih denk mal ich muss mich mal einhören in gewisse schieben...

das mit den kurzen versionen hab i ja schon erwähnt und ich finds schade...aber das wurde ja schon meisterhaft vom martinez erklärt.

cd 2 is wirklich das geld wert denn da sind wirkliche goldscheiben drauf die man sicher zum teil nirgendwo mehr auf vinyl oder cd bekommt ohne unsummen hinzublättern....zb die tiesto mixe von southern sun und silence oder barbers adagio for strings (endlich auch im auto!)...(das sind auch halbwegs längere versionen) und die cd2 is einfach traumhaft zum hören...(besonders die silence...maaaaa ich liebe dieses lied...kannte es ja nur vom tiesto live set) ....alles in allem ne spitzen 2er cd...und ne mittelmäßige cd 1...weiter so...die super cover 1 war ja auch nicht so der hit...is ja auch von volume zu volume besser worden (genauso wie die dj top 4ty alpha wenn ich mich zurückerinnere)...also goooooood luck!!!!

ps.: zum thema kopierschutz...ich hab KEINEN entdecken können und ich hab sie mir grade mittels media player auf die festplatte kopiert...und es steht auch nix drauf

greez
>free<

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. November 2005, 14:55  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
ps.: zum thema kopierschutz...ich hab KEINEN entdecken können und ich hab sie mir grade mittels media player auf die festplatte kopiert...und es steht auch nix drauf
</font>[/quote]laut dem bericht vom orf, läuft das ja alles im hintergrund ab!

DC-Thema
Alt 2. November 2005, 17:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ja, und laut SonyBMG Austria ausschließlich in den USA !!!

Alt 2. November 2005, 19:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Erstellt von DJ Judge:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />also, um dieser sache mal ein bisschen "wind aus den segeln" zu nehmen ... nach meiner erfolgten recherche, habe ich erfahren, dass dieser kopierschutz nur in den USA zur anwendung kommt, da dort da "übel" der illegalen downloads nun wirklich heftigst bekämpft wird! das heisst also, dass sich hier in europa niemand darüber gedanken machen muss, was so alles an illegalem auf seinem rechner entdeckt werden könnte [Breites Grinsen] </font>[/quote]Also bitte Leute - ihr könnt Greenroom und Super Trance weiter kaufen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht