also i habs sie mir vor 1 stunde gekauft und bin etwas entäuscht....ich gehöre sicher zur Zielgruppe denn ich versteh nicht wirklich was von trance denn auf der cd1 hab ich grade mal 5 tracks auf vinyl und kennen tu ich 7 ...aba ich muss sagen die restlichen gfallen mir auch net so im moment...find acuh das ein paar scheiben noch fehlen (junkie XL mix von tiestos UR, die neue ATB, der e-craig mix von explode (gut das is dann schon hardtrance) oder aber auch der Pvd rmx von celize oder
die signalrunners) aba gut...ICH hab keine ahnung wie schwer es is so net compi zu machen und cih denk mal ich muss mich mal einhören in gewisse schieben...
das mit den kurzen versionen hab i ja schon erwähnt und ich finds schade...aber das wurde ja schon meisterhaft vom martinez erklärt.
cd 2 is wirklich das geld wert denn da sind wirkliche goldscheiben drauf die man sicher zum teil nirgendwo mehr auf vinyl oder cd bekommt ohne unsummen hinzublättern....zb die tiesto mixe von southern sun und silence oder barbers adagio for strings (endlich auch im auto!)...(das sind auch halbwegs längere versionen) und die cd2 is einfach traumhaft zum hören...(besonders die silence...maaaaa ich liebe dieses lied...kannte es ja nur vom tiesto live set) ....alles in allem ne spitzen 2er cd...und ne mittelmäßige cd 1...weiter so...die super cover 1 war ja auch nicht so der hit...is ja auch von volume zu volume besser worden (genauso wie die dj top 4ty alpha wenn ich mich zurückerinnere)...also goooooood luck!!!!
ps.: zum thema kopierschutz...ich hab KEINEN entdecken können und ich hab sie mir grade mittels media player auf die festplatte kopiert...und es steht auch nix drauf
greez
>free<