Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2004, 19:37  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Stimmt, dj bomba legt nach mitternacht meist einen track vom rush kurz auf!</font>[/quote]hätt ich bei meinen wenigen NS Besuchen nie bemerkt dass der bomba was vom rush gespielt hätte, und wenn wäre die tanzfläche sowieso leer gewesen in diesem Kommerzstadl der sogar seine events nach einem Zeitschriftensponsor benennt (wohlgemerkt Zeitschriften, die 14jährige lesen) [img]redface.gif[/img]

Der einzig gute NS Deejay ist der Tom H der hats auch mal ein wenig housig angehen lassen [img]smile.gif[/img]

[ 12.03.2004, 19:37: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 14. March 2004, 21:30  
MacMike
n00b
MacMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich weiß ja nicht, wer sich für die Nachtschicht-Compilations verantwortlich zeichnet, aber ganz ehrlich kann ich einigen Leuten vor mir nur recht geben. CD 2 wär ja noch zu verkraften, obwohl die es auch nicht wert wäre die CD zu kaufen, aber was da auf CD 1 drauf ist... sorry, aber davon kenn ich nur einen einzigen Track und den auch nur vom Namen und das ist Bonito&Trooper. Aber wo bitte kommt denn der Rest her?
Alt 14. March 2004, 21:32  
MacMike
n00b
MacMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ups sry, hab Novaspace noch überlesen... okay, dann kenn ich 2 tracks auf cd 1...
Alt 14. March 2004, 21:35  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
@MacMike

Bekannt sind so ziemlich alle dieser Nummern .
Alt 15. March 2004, 14:40  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na da kommt ja größte freude auf bei der compilation!!

ehrlich bevor ich mir ne nachtschicht kauf, kauf ich mir lieber eine Ja Rule CD!!

und ich kaufe mir keine JA rule CD und daran wird sich nichts ändern!!

top of the club*hihi* wohl eher top of the Schlaftabletten fabrik!!
Alt 15. March 2004, 15:49  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Stimmt, dj bomba legt nach mitternacht meist einen track vom rush kurz auf! Find ich sehr gut!!!!! </font>[/quote]WAHNSINN, des is ja echter stilbruch *G*

und was sonst als dj rush, womöglich get it up oder "uh jetzt gehts ab" motherfucking base oder russian roulette

ps hab am samstag auf ner geburtstagsparty aufgelegt, waren alle nachtschichtgeher (steyr), gott sei dank hat einer die nachtschicht vol.12 gehabt sonst hätte ich die nie aus dem sessarl gebracht
solche faden komerz würmer *G*
wie sie dann genug alk getrunken hatten konnte ich spielen was ich wollte

zur compi
ich kauf mir das ding sicher nicht ist mir viel zu öde
und klar muss der monsterdruckdriver drauf sein (fragten mich bestimmt 5 mal nach dem lied auf der party, darum kommt es zu totgespielten lieder )
Alt 15. March 2004, 15:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
ich weiß nicht, was ihr alle habts, aber eine breite masse steht nun mal auf diese Kom(m?)erz-Compilation! Ich finde, dass auch auf CD1 ein paar gute Lieder drauf sind!
Die "Top of the Club"-CDs sind nunmal die erfolgreichste Compilation-Reihe Österreichs....und daran sieht man, dass sie eben bei Hr. und Fr. Österreicher beliebt sind....
aber was solls... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Alt 15. March 2004, 18:33  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
konnn nur an kopf schütteln bei der Track zusammenstellung... *mitnkopfherumEIERT*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht