Nebenbei hat er noch neue Remixe gemacht:
DJ One Finger - House Fucker (Mellow Trax-Remix) Drehscheibe
DJ Hitch-Hiker - Show Me Heaven (Mellow Trax-Remix) Drehscheibe / BMG
Cosmic Gate - Melt to the Ocean (DJ Mellow-D-Remix ) EMI
Naja und dan gibts noch eine Compilation, die er gemixt hat
Hard-Trance X-Plosion, Vol. 19 EDM
und dann hab ich noch ne info von ihm
NEUE MELLOW TRAX - SINGLE
Moin Moin, für alle die es interessiert, wollte ich loswerden, daß die neue Mellow Trax - Single jetzt endlich komplett fertig ist ( incl. AA-Side ) und für Euch alle ab Ende Februar verfügbar sein sollte... Das lange Warten hat somit endlich ein Ende und mir fällt nach diesem enormen Druck, ein wirkliches Brett zu zaubern, ebenfalls ein Stein vom Herzen... Greetz, Mellow.
10. Jan. 2001 17:56:19
mich würds interessieren was echter techno is (bezogen auf die fm4 DJs, kann fm4 net empfangen ==> wohn in einem funkloch)! vieleicht gibts hörprobe!
Danke für deine Tips, aber glaub mir, ich kenn diese Labels!
Sonst hätt ich nicht diese Hörbeispiele hergegeben, ich glaube, du meinst den Simon, oder??
Oder wenn Du lieber richtig harten Loop-Techno wünschst, check mal unsere schwedischen Freunde:
Adam Beyer, Joel Mull, Damon Wild usw. usw.
Labels:
Drumcode, Code Red, Hybrid, Corb...
Mein absoluter Favorit in dieser Hinsicht:
SAMUEL L. SESSION!! Der Mann versteht's wie kein Anderer Latin-Sounds mit ziemlich fetten Bässen zu kombinieren. Oft kopiert, doch meiner Meinung nach nie erreicht!
Produktionen auf Labels wie Phont, Cycle oder Kanzleramt sprechen eine deutliche Sprache.
Richtig geil: Centrafrique EP (Cycle), SLS vs. Ben Simms (Hardgroove) und The Remixes Pt. 1 (Cycle)
ähhh...ich oute mich jetzt zwar mal wieder, aber kannst du (p.styles) mir nicht mal einen guten track von "samuell l. session" nennen? ich habe zwar schon ofter darüber gelesen und gehört, aber seine sachen kenne ich bislang noch nicht...
zum thema hart:
also, ist vielleicht nicht das härteste, aber diese platte, "wavez" (dark mix) von monika kruse, die ich mir mal zugelegt habe ist schon sehr schön, finde ich.
das sind so meine ersten "techno-besuche"...hach...
wie findet ihr "techno-veterranen" denn so dieses teil?