@deal dou
so isser halt unser schumi und er hat doch auch voll recht [img]tongue.gif[/img] schumi is einer der weiß was er macht, vor dem habe ich respekt, einer der besten djs und rmx`er für mich.
@dj taoh
das label underground resitance sehe ich nicht als lächerlich an , schliesslich haben die ja noch ein wort dazugepackt so das ein anderer sinn entsteht. aber wenn sich richtige kommerzproducer wie piu oder picotto ein underground auf ihr label setzen is das mehr als lächerlich finde ich. klar ist es egal wie man was nennt aber für mich hat dieser name ersten gar keine kreativität und zweitens passt der einfach mal ne zu denen. zu aztec mystic kann ich nur sagen das ich die platte auch daheim habe, vorallem der jeff mills mix is doch saugeil
. gute nummer zum abklingen des sets.
ja kann sein das silent breed auf der bravo hits war, ich weiß das net ich kauf mir sowas nicht aber ich nehme einfach mal an "dein Schweiß" vom meister war auch drauf. ich meinte es auch ein bissel anders, als es da steht. bravo hits produktionen sind für mich die die für den mainstream im vornherein gemacht werden , produktionen wo man sicher sein kann das die karstadtraver das geil finden. das letzendlich väth und silent breed draufkam is halt pech oder glück das kann man sehen wie man wil, aber eins kann man sagen das diese sachen auf keinen fall für den mainstream produziert worden und man schon im vornherein wusste das wird ein media control track. so meinte ich das mit bravo hits produktionen.
ich hab mir auch schon emf sachen angehört , ich höre mir alles an um für mich zu bestimmen was cool und was nicht cool ist. wenn du emf geil findest dann legs halt auf mein style ist es nicht. und ich bin auch sicher das es in der technoszene nicht so schnell oder besser gesagt fast überhaupt nicht aufgelegt wird. für den laien vielleicht nicht vorstellebar aber zwichen BXR & friends und den diversen szene label produktionen liegt doch ein himmelweiter unterschied.
ja und techntrance is eh nicht so der style in der szene. habs noh nie in den clubs von irgendwem auflegen gehört. da gibts andere sachen die angelehnt sind aber viel besser reinhauen.
und das mit väth is ja wohl mal ein toller aprilscherz [img]tongue.gif[/img]
väth is nämlich nach der mayday bei mir in der nähe, in erfurt *G*
und der hört auch so schnell nicht auf, erst recht nicht wenn cocoon wieder so geil läuft wie letztes jahr. vorallem weils jetzt auch nach england geht.
und was soll väth mit tintenpratonen zu tun haben? [img]tongue.gif[/img] der hat damit genau so viel zu tun wie ich mit dos or die vinyls