Du hast total recht, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, keine Frage & auch nicht jeder versteht deinen Hass gegenüber den Warp Brothers, aber wie du schon so schön gesagt hast gibts sicher auch Leute, die ganz deiner Meinung sind, nur wirst du die HIER wahrscheinlich weniger finden.
Dass du mit deinen postings niemanden beleidigen wolltest ist schon klar, das bist eben du bzw. das ist eben dein Stil deine Meinung zu vertreten ... bloß ist der manchmal wie ich schon erwähnt hab ziemlich provokativ & nicht jeder, der ihn liest wird seinen Sinn erfassen können bzw. sich vielleicht persönlich angegriffen fühlen. Dass dann alle irgendwie gegen dich sind & du ein extra topic im Online-Pranger kriegst darf dich dann aber auch nicht wundern.
Es ist toll, dass du deine Überzeugung ("Techno 's the best") so vertrittst, aber bitte mach das zumindest auf halbwegs vernünftige & sachliche Art und Weise & beschimpfe nicht andere, denen was anderes besser gefällt bzw. die mit Techno absolut nichts anfangen können.
Das mit den Warp Brothers würd ich jetzt auch beenden. Machen wir hier mal einen Punkt zu diesem Thema. Wie gesagt: es ist ABSOLUT IN ORDNUNG, wenn du deine Meinung dazu sagst, hast ja auch ein Recht darauf, aber bitte bleib menschlich & verwandle dich nicht in eine halbe posting-Kampfmaschine. Das letzte, das wir hier gebrauchen können ist ein Versus der user. Hoffe, du verstehst das. Schließlich sind wir hier eine community & kein "Fight-Club", und als member dieser community musst auch du die Meinung anderer akzeptieren & sachlich bleiben.
Schließlich sind die Technojünger doch als friedliche Gruppe bekannt. Wenn du hier so einen Aufstand machst, dann bilden sich die user, die deine Beiträge lesen, ihre Meinung & verallgemeinern sie... und was entsteht dann?? Genau - VORURTEILE (gegenüber Technofreaks)... und die will ja keiner, oder?
Wie dem auch sei - freut mich, dass du so kooperativ bist & dir meinen Beitrag zu Herzen genommen hast. Deine Meinung über die Warp Brothers die ist deine Meinung und die sollst du auch nicht ändern - ist eh gut so, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, wär ja auf Dauer langweilig bzw. Leute wie DU sind es, die (solange sie sachlich & offen bleiben!!) dieses Forum hier am Leben halten & mit interessanten Diskussionen & neuen Themen spirit hier hereinbringen.
Also, auch wenns manchmal schwerfällt:
Denken bevor du schreibst
In diesem Sinne lg
dalla