Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2001, 16:26  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Keine Frage!!

Es gibt Produzenten, die jegliche Arten von Rausch- und Suchtmittel ablehnen - also die wirklichen Puristen - und tolle Tracks produzieren.

Allerdings kenne ich auch Stücke von Produzenten, die nachweislich während eines Rausches entstanden sind und sich auch genial anhören. Es gibt Leute, die haben Ihre kreativste Phase auf LSD (beispielsweise) und setzen sich deshalb ins Studio und fangen an zu produzieren...

Mir ist's im Prinzip egal, in welchem Zustand ein Track produziert wird...
Alt 11. December 2001, 19:04  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also wirklich - das Musiker Drogen nehmen ist wohl schon ewig so!!! Sicher nicht erst seit dem es Techno oder elektronische Musik gibt. Früher waren die ganzen Heavy Metal bands mit dem Image der bösen Drogenkonsumenten behaftet, heute sind es Djs und Produzenten. Das gehört einfach dazu.

Ich bin der Meinung: jeder wie er meint - solange er anderen nicht am arsch geht damit (siehe P Stylez Beitrag mit Taucher). Und wer platten von Leuten kauft oder nicht kauft, weil sie Drogen nehemen oder nicht, der sollte entweder selber weniger Drogen nehmen oder damit anfangen (weil dann eh wurscht is)
Alt 11. December 2001, 19:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wobei anzumerken ist, daß es einen Unterschied macht, ob man als Band wüste Studiosessions liefert oder im Electronicbereich stundenlang vor dem Computer sitzt und Sounds tüftelt. Wenn man da irgendwelche "Beschleuniger" zu sich nimmt, kann man sich sicher nicht mehr konzentrieren. Dabei schaut sicher nichts sinnvolles raus, denk' ich. Sven Väth produziert allerdings ja auch nicht selbst, sondern er hat einen Producer, der im diese Feintüfteleien abnimmt. Er kommt wahrscheinlich nur manchmal vorbei und gibt seine Ideen bekannt. Das hat er zumindest mal in einem Interview behauptet.

Alt 11. December 2001, 20:55  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich wäre auf alle Fälle gekommen, nur hab ich am Freitag Geburtstag gehabt, und es war der Ball meiner Ex-Schule - ein jährliches must und schon seit langem im Terminplan.
Leider....
Alt 12. December 2001, 09:04  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Stevie B.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview mit Rob Acid in der letzten Ausgabe der Raveline:

"In seiner weit über 10-jährigen Erfahrung auf der Bühne erlebte Rob auch prägende und skurile Ereignisse. So entstand der Live-Mitschnitt seines Ambient-Alter-Egos 'Dicabor' vollständig unter Einfluss von LSD..."

Und die alten Dicabor-Geschichten von Robbie sind wirklich gut! Naja... jeder so wie er's halt am Besten kann
Alt 12. December 2001, 13:29  
tequila
n00b
tequila ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Je T'aime... Moi Non Plus - ORIGINAL: JANE BIRKIN (avec SERGE GAINSBOURG)
Also, als ich die Nummer vom Sven auf MTV sah dacht ich, der hat Mut zum Kult- die Nummer war in den 70ern der Schocker, das wird viel mehr gestöhnt als beim Sven- einfach kultig,daß er das neu auflegt ....

Leider konnte ich am fr. nicht ins Flex, obwohl ich eingeladen war, aber ich sah Seven mittlerweile schon 3 Mal, das erste Mal genau im Flex, das war 94 od.95 in meiner ersten Afterhour, und ich sag nur- genial, war immer shon ein house-fan, aber er belehrte mich eines Besseren (bin trotzdem House-fan geblieben [img]tongue.gif[/img] ) - aber ich steh seit dem auch auf techno...
Alt 16. December 2001, 11:46  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Habe die Ehre!

Gestern hatte ich Freikarten für "rave on snow" in Saalbach-Hinterglemm, wo unter anderem Sven Väth aufgelegt hat.

Wahnsinn!! Der kassiert in der Minute (!) 1.000,-- ÖS

Aber meine Musikrichtung ist es leider nicht!

mfg
Alt 16. December 2001, 12:24  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich würde es schon um 500 s tun, dafür sogar Kelly Family spielen..... [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 16. December 2001, 12:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
dafür sogar Kelly Family spielen..... [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Naja du spielst ja eh jetzt auch schon "Gigi" also wäre da nicht mehr so viel Unterschied
Alt 16. December 2001, 13:02  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Schurti:

Er hat von 00.00 bis 04.00 Uhr aufgelegt, und hat dafür

200.000,-- ÖS

bekommen. Also nicht ganz 1000,-- ÖS pro Minute. Aber ich würde schon für 10,-- ÖS die Minute auflegen.

mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht