Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2004, 12:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Zitat:
... wo der dj allein bestimmt welcher sound gespielt wird, zeig mir die (in österreich) ...
Zitat:
</font>
*lol* Stimmt, da muss ich recht geben.

Das Empire in Linz jedoch ist da wahrscheinlich die einzige Ausnahme würd ich sagen...
Alt 24. August 2004, 12:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Zitat:
... wo der dj allein bestimmt welcher sound gespielt wird, zeig mir die (in österreich) ...
Zitat:
</font>
*lol* Stimmt, da muss ich recht geben.

Das Empire in Linz jedoch ist da wahrscheinlich die einzige Ausnahme würd ich sagen...
</font>[/quote]Selbst da geht es auch nicht ganz ohne Hip Hop/Black/R'n'B
Alt 24. August 2004, 13:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Stimmt, ja.

Aber die Disco, die man eventuell als Ausnahme nennen kann *g*
Alt 24. August 2004, 13:16  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in welcher welt lebst du? die clubs, discos und lokale - wo der dj allein bestimmt welcher sound gespielt wird, zeig mir die (in österreich) </font>[/quote]

Natürlich bestimmt der Dj, sobald er an den Plattentellern ist, welche Platten er spielt. Welchen Stil der Dj spielt, sucht sich ohnehin der Veranstalter vorher aus.

Ich muss feststellen, dass ich dann scheinbar auch in einer anderen Welt lebe. Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwo aufzulegen, wo mir ständig vorgeschireben wird was ich spielen soll. Ich meine, ich bin (Deep-) House Dj, wenn jemand auf die Idee kommt mich zu buchen, dann weiß er das schon vorher.

Ich gebe mich doch nicht als lebendigen Wurlitzer her, den man nur mit genügend Geld füttern muss, damit er die gewünschte Musik auf Abruf spielt.
Alt 24. August 2004, 13:45  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
stimmt ddaver - ist auch ehrensache, doch trotzdem, ich wollte damit nur sagen das dies in österreich sicher nicht gang und gebe ist! ausnahmen bestätigen natürlich die regel
Alt 24. August 2004, 14:17  
fjonsen
n00b 1st Class
fjonsen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

fjonsen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
schön dass ich auch in ddavers welt lebe. oder ist es einfach nur glück?

in 95% der fälle lässt sich zwischen meinen persönlichen geschmack, meinem case und dem publikumsgeschmack ein konsens auf ziemlich hoher ebene finden. bei den restlichen 5% sind entweder falsche lokalführung, definitive fehlbookings oder pech der fall - dort spiele ich halt entweder nicht mehr oder ich nehm beim nächsten mal etwas anderes, für mich verkraftbares mit.

aber mir kommt vor wir schweifen vom thema ab?
Alt 27. August 2004, 01:10  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So da Leute, bin wieder aus meinem Urlaub zurück und freue mich all eure beiträge zu lesen.

Ich habe bis lang 5 DJ`s die effektiv interessiert sind mit zu machen, diesen werde ich in den nächsten paar Tagen ein Termin vorschlagen um sich zu treffen und alles zu besprechen...

Zu dem Thema Bezahlung etc. @ ddaver und andere: ich kann nicht mehr dazu beitragen als einfach bei der ehrlichkeit zu bleiben das es keine Bezahlung daweil gibt und ich keine lust hab irgendwas zu versprechen das ich nicht halten kann. Jeder weiss denk ich bescheid was sache ist und was einen erwartet. Ich denk das ist fair und freu mich über alle Teilnehmer

Bis auf weiteres...

LG -Alex
Alt 27. August 2004, 01:14  
SupremeBeing
n00b 1st Class

Beitrag
Ps.:

Apres-ski Thema *looool* NIEMAND muss irgendwas auflegen das er nicht hat oder nicht selbst auflegen will..... es ist alles ehrenamtlich und keiner ist bös wenn der betreffende DJ das eine oder andere nicht hat, schliesslich bin ich sicher das er trotz dessen genug auswahl hat...

Spass muss es machen - ansonsten macht es ja keinen Spass *lach*
Alt 27. August 2004, 03:33  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ohne Entlohnung, Wer zahlt da die Steuern?

Schon mancher DJ oder Musiker hat einen "Schwarz-Termin" abgelegt und sich gewundert, wo nach Jahren das Finanzamt denn die Informationen her hat. Geht lieber auf Nummer sicher und gebt die Gigs, die Ihr hattet, auch an!

Alt 27. August 2004, 08:14  
SupremeBeing
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ohne Entlohnung, Wer zahlt da die Steuern? </font>[/quote]Weiss irgendwer worauf er hinaus will?

Nix bezahlt, also nix versteuert... oder bin ich jetzt bescheuert?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht