Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2001, 18:28  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Stevie B.

Respekt! Du bist einer der einzigen (Kommerz-)Produzenten, die ich kenne, die sowas offen und ehrlich zugeben...

Was ich jetzt davon halte ist ne andere Geschichte...

[ 03.07.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 3. July 2001, 19:50  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
hey stevie b. du hast ja was mit wicked plastic auch zu tun oder täusche ich micht?
Alt 3. July 2001, 20:18  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@ Stevie B. - Wollte dir natürlich NICHT ans Bein pinkeln. Aber solche Tracks gibt es doch auch wie, ich sag mal, Sand am Meer. Soll keine Kritik an deiner Person oder so sein, dazu habe ich auch nicht das Recht.

Ich sage nur, dass Pussy,Pussy nicht unbedingt die Innovation schlechthin ist. Das Groove Gangsters-Projekt fand ich auch echt geil/die Make you yeah war auch besser. Die war sogar richtig klasse.

Deine erste Frage ist leicht zu beantworten.

Ich sage, dass der Wiedererkennungswert eine reine Geldmacherei ist. Wie oft hat man gesehen, dass bei einem One-Hit Projekt das Follow up nur ein Abklatsch des eigentlichen Hits war? Bsp: Darude - Sandstorm TYPISCH!!!
Von denen wird keine Sau mehr was hören, da bin ich mir zu 100% sicher!

2. Frage: Ganz was anderes? Nein, der Producer muß schon seinen Style reinbringen, und wenns nicht sooo genial ist, ists auch nicht so schlimm, denn gute Producer bringen von Zeit zu ZeitTophits raus! Das is auch sicher.

3. Frage: Kohle? Sicher sehr verlockend, aber das ist meiner Meinung der Unterschied zwischen Mainstream Producer und z.B.: einem Technoproduzent. Diese leute können zu 100% hinter ihren Produktionen stehen, denn das ist nicht reine Geldmacherei. Ich glaube wir haben bereits genug versaute Klassiker dank z.B.: den Warp Brothers (die sind ja DAS Paradebeispiel). Wenn ich dran denke wie die die New Order - Confusion versabbelt haben kommen mir die Tränen!!

Sollte ich dich persönlich irgendwie angegriffen habe, sorry, war nicht gedacht. (Wußte auch nicht, dass du bei Pussy... mit gewirkt hast)

Greets DJ TAOH
Alt 3. July 2001, 23:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@Taoh: Passt schon, wenigstens denkst Du über diese Dinge nach. Ist eben alles nicht so einfach, wenn man davon leben will.

@Deymore: Wicked Plastic ist mein Pseudonym als Produzent.

@ P.Styles Hör Dir mal das an und sag mir, ob das für Dich Kommerz ist:
Kiss My Ass

Scars

Phonic

7 Stars

Alles Produktionen von mir !!
Im übrigen stand die 1.Nummer (Das Klangwerk: Kiss My Ass) auf den Playlists von Judge Jules, Pete Tong und Mauro Picotto und befindet sich auf der in Kürze in den UK erscheinenden neuen Mix-CD von Judge Jules.
Greets, Stevie

[ 03.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 4. July 2001, 16:25  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
RESPEKT DJ Stevie B. 2 deiner Tracks kommen verdammt gut rüber - Phonic, 7stars; erinnern mich vom Style her an Gayle San, für meinen Geschmack könnten sie noch ein bisserl heftiger sein, aber das ist doch schon verdammt gut gelungen.

Wieso produzierst du nicht diesen Style? Ich muß sagen, dass der besser kommt als Pussy...zumindest sehe ich das so!

keep on Technoproducing!!!

Greets DJ TAOH
Alt 4. July 2001, 20:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Thx. Lob geht aber auch weiter an DJ Adelic, mit dem ich diese Tracks gemeinsam produzierte.
Da ich mehrere Labels besitze (mehr oder weniger kommerziell), produziere ich auch dementsprechend unterschiedlich. Und mein Studio ist ohnehin für jedermann zu mieten (habe auch schon Rock,Pop und Volksmusik produziert). Aber zwischendurch geilen Techno mach ich schon sehr gerne.
Greets, Stevie
PS: more info auf
Klangwerk
oder
Subzero Records

Alt 4. July 2001, 23:16  
DJ FUNKY
Member 1st Class
DJ FUNKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

DJ FUNKY eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich finds nur mittelmäßig !!!
WARUM ???
Also der "Original MIx" --&gt; Geil aber gabs schon in "ÄHNLICHER" Version wie die vor "Gott tanzte" nämlich die "Work" glaub die overdrive Version (Maxi CD 3 Lied)
Und die anderen Version sind a bisserl Einfallos !!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht