Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2002, 11:40  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Na na mal langsam meine Lieben!!!

Die Angst vor den MP3s verleitet euch zu voreiligen schlüssen!!

Großteil der Lieder sind von MEINEN cds bzw. vinyls

geb zu es sind auch ein paar von freunden kopierte lieder und einige gesaugte files dabei aber ich stell das zeug niemand zur verfügung und brenn keine cds und verkaufs dann oder so...

mfg

Seimon

Ps.: schön dass euch meine fotos gefallen
Alt 24. May 2002, 12:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Solange die Files nicht in Deinem Shared Folder von Audiogalaxy oder KaZaa stehen, ist ja alles in Ordnung.

Alt 24. May 2002, 12:18  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
zieh's jetzt ned ins lächerliche (so wie djane devil *lol*) ...

großteil heißt bei mir über 51% und dass sind immer noch über 1600 Songs die du angeblich selber gekauft hast ...

ich würd eher sagen du meinst, dass du dir großteils die lieder saugst und ein paar cds bzw. vinyle gehören dir selbst? [img]redface.gif[/img]
ich find sowass asozial

übrigens ist kopieren (von freunden) auch strafbar ...
(jedoch hab ich in einem rechte"buch" von der gema mal gelesen das max. 1 exemplar eines tonträgers einem freund (einer aprivaten person wie's dort beschrieben wurde) kopiert werden darf, was ja an sich ein sehr relativer kasus ist ... denn wo hört die familie auf und fängt der freundeskreis an?! komisch das sowass in einem buch von der gema steht *lol*

lg
StrykerT
Alt 24. May 2002, 17:10  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
man sollte das alles nicht zu eng sehen!

es tut wirklich keinem weh, wenn einer ein mp3 besitzt! gegen diese betreiber von mp3 seiten könnts ruhig vorgehen, aber die sogenannten "kleinen" user werden durch sowas nur verschreckt, sodass sie gar keine scheiben mehr kaufen von der betreffenden person. alles mit maß und ziel bitte [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 24. May 2002, 17:20  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich würd eher sagen du meinst, dass du dir großteils die lieder saugst und ein paar cds bzw. vinyle gehören dir selbst?
ich find sowass asozial

<HR></BLOCKQUOTE>

ich finde man sollte mit manchen aussprüchen etwas vorsichtiger sein ! [img]redface.gif[/img]
Alt 24. May 2002, 17:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Was isn das für eine Logik?
Das kann wohl nur jemand sagen, der selbst MP3 saugt un diese dann auch noch auflegt
Alt 24. May 2002, 18:07  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
mp3 saug ich ,ja.dafür mögt ihr mich hier ja auch alle so.auflegen tue ich die nich,wäre schlimm. aber mir persönlich gehts um das wort asozial,ich denke das man dieses wort nicht mit der thematik zusammenbringen muß ! asozial is was oder wer anderes !

allerdings muß ich dazusagen das ich es ebenfalls hohl finde wenn man seine spielzeit und menge der mp3s auf seiner seite veröffentlicht .
Alt 24. May 2002, 22:45  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ist es etwa nicht asozial? die "normalen Leute" kaufen sich die scheiben und andere "schwarze schafe" der gesellschaft müssens sich die tracks illegal besorgen, die wirtschaft umgehen und DAS ist meiner meinung nach asozial, da man einigen künstlern sprichwörtlich auf den schädel sch*isst, wenn ich einen produzenten bzw. track gut finde dann kauf ich ihn mir auch, weil ich der meinung bin der track ist das geld wert und somit fördert man künstler und "zahts ned owi" aber die mp3-diskussion läuft jetzt wieder a bissal offtopic ...

PS: ich bin mit meinen aussagen nicht vorsichtig, ich überleg mir nur vorher genau was ich schreibe, das wort asozial hats eben genau getroffen ... und meines wissens ist asozial kein schimpfwort

lg
StrykerT
Alt 25. May 2002, 00:00  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Das kann wohl nur jemand sagen, der selbst MP3 saugt un diese dann auch noch auflegt <HR></BLOCKQUOTE>

Hmm... ich habe überlegt, ob ich überhaupt darauf antworten soll, da du ja ohnehin wieder nur auf konfrontation aus bist.

Egal, was ich bzw. wir an Vinyls einkaufen, das ist eigentlich schon nicht mehr schön, denn mit der Kohle könnte man wahrlich besseres anfangen. Das werden schon mal 300€ im Monat... deshalb solltest du mal schnell deine vorschnelle Klappe halten!

Eh keine Ahnung von gar-nichts und dann jedes Mal deppert motzen. Das geht mir echt schon auf den Geist. Wennst nichts gscheites zu sagen hast, dann machst den Mund einfach wieder zu, anstatt stupide Anschuldigungen in den Raum zu stellen!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 25. May 2002, 01:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:

Eh keine Ahnung von gar-nichts und dann jedes Mal deppert motzen. Das geht mir echt schon auf den Geist. Wennst nichts gscheites zu sagen hast, dann machst den Mund einfach wieder zu, anstatt stupide Anschuldigungen in den Raum zu stellen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Aja?
Dann sag mir bitte mal, wer mir damals gemailt hat und mich fragte, ob ich die "Florrfilla - Le Delire" schon auf Vinyl hab, weil ihr die anscheinend nimma bekommen habts und ihr sie deshalb runtersaugen müssts um sie am Wochenende auflegen zu können, nur um aktuell zu sein?
Also werd mal ja nicht frech, okay!?
Wenn du nicht die Wahrheit verträgst und nicht dazu stehst was du machst, kann ich auch nix dafür, aber lass bitte deinen Frust woanders ab!
Ausserdem 300 € im Monat sind eh nix für Platten, da geben einige sicher noch viel mehr aus, also brauchst nicht damit so zu prahlen, abgesehen davon, dass ihr sowieso zu zweit seids!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht