-------------------------------------------------------------
Original erstellt von Webmaster:
.... Ich könnte einen mit 10mbit Bandbreite zur Verfügung stellen.
-------------------------------------------------------------
astreine Sache, da könnte diesesmal ja richtig was daraus werden.
Ich wäre dafür Zeiten festzulegen, wann generell aufgelegt wird und dann im weiteren muss dann eben noch bestimmt werden, wer an einem dieser Tage auflegt. Das könnte man zum Beispiel per Anmeldung in einem extra dafür angelegten Thread festlegen.
Bei den Tagen bin ich der Meinung, dass das WE, also Freitag-Samstag, nicht gerade passend ist, eben weil das normalerweise die Zeit ist, in der man ja sowieso nicht zuhause ist und auswärts feiert.
Sonntag hingegen scheint mir ein guter Tag zu sein die woche ausklingen zu lassen mit solch einer DC-Dj Night bzw. vielleicht noch Mittwoch oder Donnerstag dazu.
Von den Zeiten her schlage ich eine Gesamtzeit von 2-3 Stunden vor, wobei bei 3 Stunden zwei Djs mit je 1 1/2 h drankommen könnten oder sonst eben ein Dj mit 2 bis 2 1/2 h. Das entscheidet entweder die anzahl derjenigen die sich gemeldet haben, oder man legt einfach fest, dass zb.: am Mittwoch zwei Djs mit 1 1/2 h sets aufwarten = 3 Stunden Dc- Dj Night und am Sonntag spielt nur ein Dj mit einem Set von 2 Stunden.
Wenn wir davon ausgehen, dass an den nächsten Tagen die Leute ja wieder arbeiten gehen müssen ist es sicherlich gut davon auszugehen das Ganze um ca. 22.00 Uhr zu beenden. Das würde bedeuten an einem Mittwoch um 19.00 Uhr zu starten bzw. am Sonntag um 20.00 Uhr.
So das sind meine Ideen und Vorschläge, hier nochmal in Kurzzusammenfassung:
DC - Dj Night Aufbau
an 2 Tagen in der Woche:
Mittwoch von 19.00 - 22.00 Uhr | 2 Djs zu je 1 1/2 Stunden
Sonntag von 20.00 - 22.00 Uhr | 1 Dj mit 2 Stunden set
Anmeldung der Djs per Post oder vielleicht könnte man sogar eine eigene Seite gestalten in der man ablesen kann, wer, wann spielt, also eine Zeittafel zum einsehen und dabei noch ein Anmeldeformular.
Mfg TAil
[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: Tail ]