Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2005, 23:52  
Stachelruebe
n00b
Stachelruebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Es is jo wirklich scho nimma normal !! zb. in ein kino in wr. neustadt brauchst gar nicht mehr gehn !!! weil ein deutsches wort hörst du sowieso nicht mehr !! mei dewisse ist sobald sie irgentein straftat beghen sollte man sie sofort wieder abschieben !!! und nicht unnötig in den überfüllten gefägnissen einsperren !!! weil wenn man sich die zeitung ansieht liest man großteils sowieso nur über Türken-banden oder Polaken-banden und und und....
Alt 5. November 2005, 00:00  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Böse
100 % Richtig

der strache sagt nur das was sich alle denken und dafür is er der böse - hm des wird sich a nie ändern

Alt 5. November 2005, 00:08  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ inferno.:
inwiefern -

noch etwas: Ich habe an sich nichts gegen ausländer wenn sie sich anpassen - des is des selbe z.B wenn ich als Gast in eine fremde wohnug bin pass ich mich auch an und bin höflich etc - daheim kann i dann ja wieder de sau rauslassen.
</font>[/quote]WORD !!

i hab prinzipiell gegen niemanden was ... aber als gegenbeispiel renn ich auch ned in an arabischen land mitn ultramini in a moschee, weils halt bei mir daham so is ... etwas überzogen aber ok ... und grad lustig find ichs auch nicht dass ich anscheinend in der straße wo ich wohn die einzige bin die deutsch kann und mich echt fürcht wenn ich nachts allein heimgeh ... aber nochmal, jeder der in österreich leben will, soll die hier geltenden regeln und traditionen wenigstens akzeptieren und sich so weit danach richten dass er nicht negativ auffällt. ich hab auch nichts dagegen wenn zb eine frau kopftuch trägt weil es ihre religiöse überzeugung ist (und ja, ich kenne solche beispiele!), sehr wohl aber wenn sie dazu gezwungen wird (solche beispiele kenne ich auch.)

andererseits san österreicher teilweise a ned besser drauf ... nur sans halt österreicher ... wie gesagt, ich beurteile jeden einzelnen seinem verhalten nach.

weiters ist mein vater bekennender türkei-liebhaber (er ist fotograf und hat mich oft auf seinen reisen mitgenommen), und nach einigen diskussionen mit "ortsansäsigen" ist mein lieblingszitat eines in der türkei lebenden türken: "die die bei euch so negativ auffallen, würden wir hier auch nicht haben wollen."

das zum thema rassismus, aber back 2 topic: selten so was lächerliches gelesen ... fällt für mich unter die kategorie wie jugendliche "neonazis" die zwar keine ahnung haben wovon sie reden, hauptsache sie reden, und sie reden blödsinn ...
Alt 5. November 2005, 00:15  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
nachdem selbst in "offen gesagt" hochoffiziell erstmals eine hauptschule ihre zahlen offen legt: 439 schüler, 32 davon österreicher,
solltet ihr lieben österreicher endlich kapieren, das ihr in der minderheit seit.

es ist zu spät. der zug ist abgefahren
und die grünen und roten kasperl haben noch nicht mal bemerkt, das ihr werk bereits vollendet ist.

paris wir kommen!

lg gue

ps: könntet ihr linkslinken kreaturen doch einen eigenen planeten haben, dann müsste ich euer werk nicht hautnah miterleben.
Alt 5. November 2005, 01:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Jetzt entwickelt sich das ganze - wie zu erwarten - zu einer Stammtisch-Diskussion, wo jeder sagt: "Ausländer sind sch***, aber man darf nicht alle in einen Topf werfen."

Hat im Prinzip überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun, nämlich dass 2 naive minderjährige Mädchen "blonde hair, blue eyes" singen und eine Ode an Hess abgeben.

Dazu kommt noch, dass der Verfasser dieses Beitrages auf 20min.ch nicht der deutschen Sprache mächtig ist, was dem ganzen noch einen leicht sarkastischen Beigeschmack gibt.

Aber gut, wenn in Wien ein islamistischer Geistlicher Hass-Predigen halten darf, warum dürfen 2 Teenies aus Amerika dann nicht auch Lieder über das Nazi-Regime singen?
Beides beinflusst bei gewischen Menschen Emotionen unterster Schublade.
Alt 5. November 2005, 08:42  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Ausrufezeichen
@Stachelruebe

Polakenbanden???

Wann hört man was von Polen? Ausser das es in Polen eben 90% Leecher gibt?

Wen ein Bürger im Durchschnitt 800 zl ( 150 € !!!!) verdient und die Preise enorm hoch sind, wunderts dich??

Ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt das mich ein Pole angestiegen ist. Deto ist es mit Türken oder Jugos.

Polen sind viel freundlicher und sind aufjedenfall anpassungsfähiger als die Balkankulturen. Oder hat jemand im Forum gemerkt das ich ein Pole bin :-/.

Da kann dich genauso ein Österreicher ansteigen wennst ihn grimmig anschaust, dazu brauchst keinen, so wie du es genannt hast Polaken, oder einen Türken.

[ 05.11.2005, 08:44: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Alt 5. November 2005, 09:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Das kann ich nur bestätigen.

Hatte während der Renovierung meines Hauses und Gartens fast nur mit Polen zu tun.

So fleißige und fähige Leute habe ich noch nie erlebt.

Geld, das offen herumlag, wurde ignoriert, genauso Uhren oder Schmuck.

Die sind froh einen guten Job zu haben und würden sich hüten, das auf's Spiel zu setzen.

Und, sie arbeiten höchst präzise und schnell.

Da hatte ich selbst auch ganz falsche Vorurteile. Wenn man heute von "Ostbanden" spricht, muss man sich schon ein wenig weiter bewegen, in die ehemalige UdSSR. Georgien, Moldawien, dort werden in eigenen Lagern Einbrecher ausgebildet.

[ 05.11.2005, 09:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 5. November 2005, 12:22  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Stevie: Stimmt!

Seit circa einem Jahr glaub ich wohnt bei mir im Haus eine polnische Familie und die sind total freundlich und nett, und außerdem sehr intelligente Leute, die Doktortitel und soweiter haben.

Ich hab/hatte auch noch mit anderen Polen zu tun, und die haben alle bei mir einen super Eindruck hinterlassen.

Früher hatte ich auch viele Vorurteile, aber mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt.

Die einzigen Leute, die mich stören, sind die, die einen immer wieder blöd anstänkern und da kann man nicht allgemein sagen, dass es Ausländer sind.
Diese Menschen sind genauso auch irgendwelche Österreicher.

Leider sind diese wirklich oft Türken und wie schon richtig gesagt wurde ist es recht unangenehm sich zB. im 20. aufzuhalten.
Aber mich stören genauso die ultralinken Punks, und die extrem rechten Neo Nazis.

[ 05.11.2005, 12:38: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 5. November 2005, 12:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Wobei ich noch hinzufügen möchte
Der Polinnen Reiz ist unerreicht.

Alt 5. November 2005, 14:07  
Stachelruebe
n00b
Stachelruebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Smooth[adp]
Ja du hast schon recht !!! war etwas in voreille geschrieben !!!
Das einzig ware bleibt : 2-mal haben die türken versucht wien zu erobern 2-mal hab wir sie in die flucht schlagen können und jetzt haben sie wien belagert und wir können nichts tun.........
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht