Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2005, 23:12  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
naja, wenn man fast 5 Monate wartet, reißt einem irgendwann der Geduldsfaden, aber mal sehen wie sich die Situation entwickelt

@Myspace
Alt 18. January 2005, 00:13  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ich gratuliere schon mal DJ X-cite zum Sieg gegen DJ Mike D, weil ich glaub nach den vielen Postings traut er sich gar nimma anzutreten

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. January 2005, 00:27  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@sk
also die vinyls die du mir abgekauft hast, wurden gerade verpackt und gehen morgen raus
Alt 18. January 2005, 00:35  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja wär ein schönes Geburtstags Geschenk, aber will schon einen richtigen Gegner sonst muss ich am Schluss noch gegen den Pikko od. Moreno antreten und ich glaub die haben heimvorteil

Lg
Alt 18. January 2005, 08:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
wenn einer ausfällt spiel ich als Gegner ohne Kopfhörer, da könnts euch anhalten *g*

Aber der kommt schon, da mach ich mir keine Sorgen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. January 2005, 09:13  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
der kommt schon, da mach ich mir keine Sorgen </font>[/quote]aber wie soll er ohne pladden auflegen?*g*

[ 18.01.2005, 09:13: Beitrag editiert von: masterc ]
Alt 18. January 2005, 10:28  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja genau aus diesem Grund bin ich bei Vorkasse-Sachen immer sehr vorsichtig. Wenn's ein anerkannter Internetshop ist, dann hab ich da kein Problem, weil die können sich das ohnehin nicht leisten, Kunden über den Tisch zu ziehen, aber bei Privatpersonen die ich nicht persönlich gut kenne würde ich kein Geld vorher überweisen, sondern alles per Nachnahme abwickeln.

Ist zwar ein wenig teurer, aber man bezahlt erst, wenn man das Paket erhalten hat und das Geld wird dann an den Absender geschickt. So ist garantiert, dass beide das bekommen, was sie wollen.

Der Absender ist außerdem zusätzlich motiviert, das Paket abzuschicken, weil er sonst ja keine Kohle sieht. Und wenn er es wirklich nicht abschickt, dann hast zwar die Platte auch nicht, aber er hat auch nicht dein Geld.

Alt 18. January 2005, 18:49  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
@sk
also die vinyls die du mir abgekauft hast, wurden gerade verpackt und gehen morgen raus
</font>[/quote]du bist ja auch vertrauenswürdig

@Myspace
Alt 18. January 2005, 19:12  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wer mag mir ein paar platten abkaufen ?
nur gegen Vorkasse
Alt 18. January 2005, 19:26  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
also nach den androhungen in dem thread würds mich ned wundern wenn der mike d. am freitag im brook gar ned auftaucht fgg

also ich mach solche geschäfte entweder über ebay, wo man im notfall auf rechtliche hilfe von ebay hoffen kann oder besteh darauf dass die ware innherhalb von 2 wochen bei mir ankommt (da man ja innerhalb von 2 wochen eine banküberweisung stornieren kann).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht