Geh bitte, das ist ja das schöne am Mark - die invisible Hand - wenn dich niemand sehn will, bist auch bald wieder verschwunden von der Bildfläche, wenn es aber einen Markt gibt für ne Dienstleistung, ein Produk, Kunst, musikalische Werke usw. brauchst dich auch vor niemandem rechtferigen wenn du damit Geld machst.
Und wer sich für platte, "unseriöse" Dinge zu Schade ist, der soll halt dazuschaun dass er mit seinem Ding more sophisticated people anspricht.
I hab leider überhaupt kein deutsches Fernsehn und weiss leider ned amal von welchen miesen klingeltonwerbungen ihr sprecht.
Was mich persönlich interessieren würd ist was es dem Rotti jetzt wirklcih finanziell bringt. Gut, ich will jetzt keine konkreten Zahlen hören, aber ist es jetzt nur die indirekte Auswirkung über deinen Bekanntheitsgrad (Bookings, usw.) oder geht da direkt über copyrights und so gschichten auch was?
mfG madi
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi: Was mich persönlich interessieren würd ist was es dem Rotti jetzt wirklcih finanziell bringt. Gut, ich will jetzt keine konkreten Zahlen hören, aber ist es jetzt nur die indirekte Auswirkung über deinen Bekanntheitsgrad (Bookings, usw.) oder geht da direkt über copyrights und so gschichten auch was?</font>[/quote]Also es kamen, bzw. kommen dabei jede menge bookings raus, das video wurde mir abgekauft, also verdien ich da im moment nix mehr dran mit, ist aber auch egal, da es für mich ne wahnsinnswerbung ist und diese ja auch noch dazu kostenlos, so sehe ich das zumindest [img]smile.gif[/img]