Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2003, 14:18  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
rotti vielleicht solltest du den ganzen satz quoten und nicht nur einen teil... *augen roll*
Alt 22. September 2003, 15:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Brauchst ja ned gleich die Augen rollen, nur weil ich den Teil deines Satzes zitiert habe, oder?
Alt 22. September 2003, 18:04  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Tja normalerweise fällt ADSL nur exakt alle 8 Stunden aus (da nämlich die Verbindung gekappt wird - weil sonst böse böse User Webserver und so aufstellen würden und das will die liebe liebe Telekom nicht)

Aber so ists normalerweise, außer man weiss, wie man ADSL permanent verfügbar machen kann

mfg frroschi, der seltenst Probleme mit ADSL hat (hab sogar 2 mal innerhalb 14 Tage neues modem bekommen - 2mal Blitzschlag - ohne zusätzliche Gebühren, etc.)
Alt 22. September 2003, 19:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Aber so ists normalerweise, außer man weiss, wie man ADSL permanent verfügbar machen kann
</font>[/quote]Ich lass einfach den Outlook permanent offen, lasse ihn alle 10Min abrufen und habe die Verbindung auf "automatisch herstellen" eingestellt.
Wenn's dann nach 7-8h heißt "Time to say good bye", ist ein paar Minuten später die Verbindung wieder da.

Bzw. wähen sich einige p2p-Engines, die ich zum Fakefile-Verteilen benutze, ohnehin in der selben Sekunde wieder ein.

Ist aber bals egal, da ich ohnehin jetzt eine 2320 kb Standleitung bekomme.

Alt 22. September 2003, 20:05  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Brauchst ja ned gleich die Augen rollen, nur weil ich den Teil deines Satzes zitiert habe, oder? </font>[/quote]dann solltest du aber dadurch nicht den sinn des satzes zerstören oder? *grins*

das mit den 8 stunden umgehe ich so, dass ich nach 5 stunden automatisch trenne und gleich wieder aufbaue... so hab ich zwar ein oder 2 minuten unterbrechung aber das ist nicht so schlimm (ich hab ja nicht vor einen webserver aufzubauen *G*)
Alt 22. September 2003, 21:01  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Ist aber bals egal, da ich ohnehin jetzt eine 2320 kb Standleitung bekomme. </font>[/quote]Legst du dir das Angebot von inode zu?

hmmmm.... wo bekomm ich nur 252€/monat her
Alt 22. September 2003, 22:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Yup. Mir wird das aber von der Musikindustrie finanziert, da ich ja in Österreich die Koordination der Fakefiles überhabe.

Alt 22. September 2003, 23:31  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Da machst die österr. Musikindustrie ja ganz alleine arm .

Aber verständlich, dass bei der Aufgabe eine Standleitung von Nöten ist [img]smile.gif[/img] .
Alt 29. September 2003, 22:47  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
nachtrag:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Legst du dir das Angebot von inode zu? </font>[/quote]also 2mbit kann ich nur empfehlen. und inode ist soweit ich weiss sowieso der problemloseste provider den ich kenne ...

Alt 2. October 2003, 14:54  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das blöde bei AON ist: das Datenguthaben:

ich hab zB nur 1GB.

Liwest ist da besser, dafür ist die Geschwindigkeit deutlich langsamer!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht