Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2004, 17:37  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich schlaf beim fernseher viel besser
oder wenn beim bett der radio leise läuft </font>[/quote]Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Schlaf deshalb besser sein sollte. Ich befürchte eher das Gegenteil.

Ich will da keinen Blödsinn verbreiten, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann welches nervöse Leiden es war, aber der Arzt eines Bekannten von mir führte es auf das jahrelange laufende Radio während dem Schlaf zurück.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Früher hab ich sogar teilweise den Fön über Nacht laufen lassen, damit ich einschlafen kann </font>[/quote]Ja genau, und dann ist die Wohnung abgebrannt
Alt 19. June 2004, 18:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Ja genau, und dann ist die Wohnung abgebrannt </font>[/quote]Wo lebstn du bitte?

Kann ja gar nix passieren, da sich der Fön von selbst ausschaltet, falls irgendwas sein sollte
Alt 19. June 2004, 18:36  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
hast wohl auch so ein chieftech/thermaltake gehäuse </font>[/quote]Thermaltake Xaser 2000, aber sowas kann man sich eh selbst auch zusammenbasteln, wenn man Zeit und Lust dazu hat
Alt 19. June 2004, 18:37  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
@ berni: Meinst du die Clubnight ?

Hab nicht gewusst, dass es die gibt !

Werd gleich heute mal reinsehen, hört sich gut an
</font>[/quote]Sorry, habs übersehen, war mein Fehler!

[ 19.06.2004, 19:23: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 19. June 2004, 18:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
es geht aber auch nicht wirklich darum, wie man am besten einschlafen kann!
Alt 19. June 2004, 18:53  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
es geht aber auch nicht wirklich darum, wie man am besten einschlafen kann! </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, dann würdest wissen, dass es die letzten Beiträge schon auch darum ging
Wir sind hier im Talk Talk Bereich und da kann man schon mal vom Thema abschweifen [img]smile.gif[/img]

[ 19.06.2004, 19:24: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 19. June 2004, 19:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
, da er für Börni bestimmt war, welcher hie aber nie was gepostet hat </font>[/quote]ganz sicher ?
Alt 19. June 2004, 19:25  
DJ Rotterdam

Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
, da er für Börni bestimmt war, welcher hie aber nie was gepostet hat </font>[/quote]ganz sicher ?
</font>[/quote]Ne, sorry, war mein Fehler [img]redface.gif[/img]
Alt 19. June 2004, 22:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
hast wohl auch so ein chieftech/thermaltake gehäuse </font>[/quote]Thermaltake Xaser 2000, aber sowas kann man sich eh selbst auch zusammenbasteln, wenn man Zeit und Lust dazu hat
</font>[/quote]schon klar, man denke an die vielen case-modder bin davon ausgegangen dass rotti ein zu fauler mensch is - weiss nicht ob dem so ist ...
Alt 20. June 2004, 00:18  
DJ Rotterdam

Reden
bin davon ausgegangen dass rotti ein zu fauler mensch is - weiss nicht ob dem so ist ... </font>[/quote]Wieso kennst du mich so gut?
Klar, die Zeiten sind vorbei, wo ich selbst alles gemoddet hab, bzw. die CPUs übertaktet hab, obwohl so ne WaKü wär eh ned schlehct, hatte ich vor kurzen auch mal vor, doch dann hab ich mir gedacht, wozu das Ganze, wenn doch die CPUs eh schon so schnell ist und Hauptsache ist doch, dass sie stabil laufen, egal was man damit macht [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht