Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2004, 20:54  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ja ich heiß ja nicht grasser das ich bei allen sparen muss
Alt 26. May 2004, 21:44  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab in michl eh im barbarossa gsehn am wochenende. war ja DJ Top 4ty - Alpha Tour!! is nur a prolo, sonst nix. nimms ma ned übel michl aber is so.

und da rotti is imma so. des is hoit typisch für ihn. wennst mit ihm ned klar kommst, dann lass es einfach. [img]smile.gif[/img]

greetz!

Alt 26. May 2004, 22:00  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage
woher weißt du bitte wie er ausschaut bzw. wer er is??
kennst den leicht??
Alt 26. May 2004, 22:14  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ihr machts da alle so ein grosses Tam Tam drauss! ich mein was hat er schon grossartiges gemacht?!? er hat einfach das geschrieben was er grad auf dem gewissen hatte! na und? was is da so schlimm dran???

das is vollkommen lächerlich!! wenn es euch nicht passt das was er geschriebn hat dann hätt ihr es einfach ignoriert! also nein wirlich!!

ausserdem der hardstyler hat GANZ GENAU das gleiche geschrieben wie der michl? und warum hat sich rotti dann nicht bei ihm aufgeregt, der hardstyler hat auch geschrieben das er direkt vorm scorpo mit seiner freundinn herum gmacht hat!!
NA UND? da hat es auch jeder ignoriert!(vielleicht werden newbies hier doch schlechter behandelt )

jetz mach ich auch mal so nen opff topic: @ hardstyler: gell es war die anna deine freundinn weiss eh wer du bist glaub ich!
Alt 26. May 2004, 22:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
so weit ich weiß, hat Hardstyler keinen mit den Worten "F**k dich, du Ar*****ch" beschimpft, oder?!
Alt 26. May 2004, 22:56  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
eh nicht!!!!!!!!
aber er hat auch nur geschrieben das er mit seiner freundinn herumgemacht hat genauso wie das erste posting von michl war!

Und der rotti hat dann gleich darauf gesagt das das keinen intressiert!!! und darauf hin ist ja die ganze unnötige diskussion begonnen worden!!!!
Das mit dem f....d....d....a......ist ja dann erst im 2ten thread geschehen weil rotti wieder eine anspielung gemacht hat obwohl michl ein ganz normales posting gemacht hat!!

Also wer hat da jetz angefangen??? [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. May 2004, 23:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
okay, okay, ich gebe mich geschlagen
Alt 26. May 2004, 23:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, ich glaube wer jetzt angefangen hat oder nicht ist eher nebensächlich, die Verwarnung gab es ja wegen der Ausdrucksweise.

Ich muss immer damit rechnen, dass auf irgend ein Posting von mir eine Antwort zurück kommt, die mir vielleicht im ersten Augenblick nicht so schmeckt. Aber darauf gleich ausfällig zu werden ist für mich nicht der richtige Weg.

Ich hab 3 Möglichkeiten:

1. Ich lasse es unkommentiert, was aber für viele offensichtlich ein Eingeständnis von Schwäche ist, denn man kann ja nicht über etwas hinwegsehen oder es ignorieren, das würde ja bedeuten, dass man sich was gefallen lässt und von den anderen als Schwächling ausgelacht wird (jetzt überspitzt formuliert)

2. Man nimmt es mit Humor. Auch ich schreib manchmal einen Blödsinn und wenn ich dann darauf hingewiesen werde, kann ich vielleicht selbst auch drüber lachen. Mir sind Leute sehr sympathisch, die auch über sich selbst lachen können und sich selber nicht so extrem ernst nehmen.

3. Ich wehre mich oder frage nach, was den Ersteller des Post zu dieser Aussage bewogen hat. Das sollte meiner Meinung nach aber in einer angemessenen Art erfolgen und Wichtig: es ist nicht zwingend notwendig, dabei ausfällig zu werden.

Das Dancecharts-Forum ist doch ein Treffpunkt der österreichischen Dance-Szene und nicht irgend ein Kindergarten-Forum.

Dass sich mal zwei in die Wolle kriegen, kann immer passieren, ist ja natürlich, aber wenn's nur die zwei betrifft, wäre es halt auch schön, wenn man das per PN oder Mail regeln könnte. Freilich ist es schöner vor Publikum und es gibt sicher einige, die es auch lässig finden, wenn da Action ist und sich zwei wieder mal so richtig schön befetzen. Für das Forum insgesamt sieht das meiner Meinung nach aber nicht gut aus, finde ich.

Das wäre meine Meinung dazu.

Alt 27. May 2004, 03:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_michl:
Rotti willst mich ned verarschen? </font>[/quote]ne wieso sollte ich, bekommst ja eh schon ne saftige Klage am Hals, wegen deiner extremen Beschimpfungen von gestern, oder glaubst das ist vom Teller?
Kommst ja ned mal auf die Idee, dich dafür zu entschuldigen und genau deshalb macht es mir das alles so leicht,m einfach mit den ganzen Unterlagen, inkl. Ausdruck des Screenshots, zur nächstegelegenen Polizeistation (200m Fußweg *gg*) zu gehen und Anzeige gegen dich zu erstatten!

Bist jedenfalls nicht der erste, der ne saftige Geldstrafe bekommt, bzw,. deine Eltern bekommen sie ja [img]smile.gif[/img]

Hat nämlich schon einmal jemand geglaubt, er könne mich im Gästebuch beschimpfen und sogar bedrohen, aber ich hab da kein Problem damit, weil das ist ja auch wieder ein kleiner Nebenverdienst für mich und ein grosses Lehrgeld für dich, bzw. eben deine Eltern, welche sicher eine Freude mit dir haben werden und sicher den Tag bereuen, an dem du auf die Welt gekommen bist, was aber durchaus verständlich ist!
Alt 27. May 2004, 03:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
hardstyler hat auch geschrieben das er direkt vorm scorpo mit seiner freundinn herum gmacht hat!!
NA UND? da hat es auch jeder ignoriert
</font>[/quote]Wieso ignoriert? Er hat es eben nur für Scorpo geschrieben, dass er weiß, wer er ist und immerhin darf er ja mit "seiner Freundin" küssen, wann und wo er möchte, oder nicht?
Aber was anderes ist es, wenn ein kleiner 16jähriger Hosengackser daherkommt und meint, er hätte mit einer Tänzerin (genau, die wird sicher auf pubertiernende Kinder stehn!) herumgemacht , was wirklich keinen interessiert, aber deshalb braucht er mich sicher nicht aufs übelste beschimpfen, was ihm aber sicher noch leid tun wird, aber das wird er eh bald sehen, wenn er Post von meiner Anwaltskanzlei bekommt

[ 27.05.2004, 11:03: Beitrag editiert von: Rotti ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht