Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2001, 12:16  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Schurti

Schon okay! Hab deine Äußerung niemals als Beleidigung angesehen! Wollte dich durch mein posting nurmal drauf aufmerksam machen, dass "Forum für Österreicher" für einige ein bisserl hart klingen könnte bzw. der/die eine oder andere könnte das etwas falsch auffassen.

Du bist auch "halber Deutscher"?? *freu*... und ich hab schon gedacht, ich bin hier allein in diesem Forum *g*

In diesem Sinne: *peace @ all*

dalla
Alt 25. February 2001, 12:35  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ dalla: Ja, meine Mutter is deutsche, drum sehe ich mich als Österreicher und Deutscher.... Das "Forum für Österreicher" war eigentlich so gemeint, dass diese Person, die zur Zeit für Tumult sorgt, halt wieder zu Condor geht...

Aber Frauen betrifft so etwas eh ned...

Ciao, Schurti
Alt 25. February 2001, 15:48  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
*gg*... habs eh geschnallt, was du damit gemeint hast

... dachte trotzdem, wenn das mal wer liest, und v.a. wenn das NICHT die Person, die du damit angespielt hast, ist, dann könnt das mal bös ins Auge gehen.

Bei mir sind übrigens beide Eltern Österreicher; ich hab dafür deutsche Staatsbürgerschaft *g*... kommt daher, dass man ja normalerweise die Staatsbürgerschaft der Eltern übernimmt; in diesem Fall hat mein Vater die deutsche (... und hat sich somit erfolgreich vorm Bundesheer gedrückt *g*), also bin ich laut den Akten auch Deutsche. Wie weiter unten aber schonmal erwähnt mir Herz, Leib und Seele Österreicherin *g*

Greetz @ all the people out there

dalla

------------------
_.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._
Alt 25. February 2001, 15:50  
di_ana82
Moderator

Beitrag
... übrigens heißts nicht Condor, sondern Kontor (www.kontor.cc) *g*...

dalla
Alt 25. February 2001, 17:32  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
NEEEEEEEEIN!!! Nicht den Fräggel kicken. Bin noch nicht mit dem fertig Nee, Scherz. Er hat ja schon seinen Ton etwas gemäßigt. Lassen wir ihn bleiben!

@ Schurti:
Danke für das Kompliment. Wir werden auf jeden Fall so weitermachen wie bisher Leider bin ich mit Deinem Techno-Statement nicht ganz einer Meinung: Gerade im Techno-Genre sind's diese unbekannten, neuen, raren Tracks, die die Individualität eines DJs ausmachen. Ich könnte es ja auch mal so fragen: Wie soll ein Kommerz-DJ Karriere machen, wenn es hunderte andere DJs gibt, die genau die gleichen Platten besitzen wie er?

------------------
Greetz, P. Stylez.
Alt 25. February 2001, 17:41  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hi to all!!

@ dalla: Meinte eh KONTOR, verschrieb mich aber...

@ P.STYLEZ: Du hasst recht, aber ich meinte damit eigentlich tracks, die wirklich keiner kennt und auch nirgends zu bekommen sind!! Tecno ist nicht so Kommerzig wie Italo - Dance, darum wird auch weniger davon verkauft!! aber JOHANNES HEIL - Eigene Achse ist meiner Meinung nach super gut!!

Ciao, Schurti
Alt 25. February 2001, 20:44  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
zum Anfang des Thema ich bin eher dafür, dass wir ein Forum aufmachen, in dem sich mmmb und strr austoben und niedermachen können!
Alt 25. February 2001, 21:16  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Thema Techno:
Ich finde gerade das ist das gute am Forum, dass man über mehrere Stile diskutieren kann, und so jeder etwas dazulernen kann!
Wenn alle die gleiche Meinung hätten, und Gigi Fans wären, bräuchten wir eh kein Forum!

Abgesehen davon interessiert einige im Forum (zum Glück) auch Techno, mich eingeschlossen!
Alt 26. February 2001, 00:33  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
zum Anfang des Thema ich bin eher dafür, dass wir ein Forum aufmachen, in dem sich mmmb und strr austoben und niedermachen können!
Alt 26. February 2001, 07:54  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Man sollte ihn nicht kicken aber auffordern - freiwillig zu gehen?!?!?

Genau aus diesem Grunde habe ich das Kontor Forum verlassen, es wurde Niveaulos!!! UND viele sind meinem Ruf gefolgt hier her zu kommen!

Jetzt ist auch hier wieder so einer der nur einen Weg kennt und mit Scheuklappen in der Welt der Musik herumtorkelt!

Ich sage raus mit ihm!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht