Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2004, 16:53  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
do muaß oba a an gröber fad sein - oder?
I was net ob des geld das da reinbuttert wird, net wo anderes sinnvoller verwendet werden könnte?!?
Alt 9. April 2004, 18:30  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Laut einer Memo der IFPI vom 1.4.04 handelt es sich dabei um eine grenzübergreifende Maßnahme der Urheberrechtsgesellschaften mehrerer Länder, um auch gegen diejenigen User vorzugehen, die In Foren, über ICQ, etc. Titel tauschen. Da der direkte Versand von mp3s einen sofortigen Tatbestand darstellt, werden diese Infiltrationen von Foren durch getarnte Mitarbeiter der Verwertungsesellschaften hoffentlich bals zu einem durchschlagenden Ergebnis führen.

Ich bin mir fast sicher, dass (aufgrund der Schreibweise) dieser Marcel ein solcher Agent war.

Also, aufgepasst.
</font>[/quote]ja lässig dann hab i an agenten gscheid beschimpft
aber das kann man ja nicht wissen also

jedenfalls hatte er bei mir kein glück
Alt 9. April 2004, 18:42  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
die totale überwachung!!
pf.. bin beeindruckt!! wenn das echt ein agent gewesen sein sollte dann hab ich mein letztes posting mit freude geschrieben!!

aber ich denk mal das es a bissi unrealistisch is das so jemand hier sucht!!
wenn wäre icq, kazaa, superchat etc. sicher die klügere variante!!

aber das ist eine sache vonder musikindustrie meiner meinung nach eine fehlinvestition und ein weiterer grund warum die leute die original produkte kaufen soviel zahlen müssen!

in diesem sinne alle sgute den plattenlabels die mal wieder ein paar blöde leecher hochnehmen und viel geld raushauen!!
Alt 9. April 2004, 19:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Man beeachte das erwähnte Datum in meinem Post. [img]tongue.gif[/img]

Alt 9. April 2004, 21:07  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
april april
Alt 9. April 2004, 21:25  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
aha!!
naja aber mi is auch schon woanders zu ohren gekommen das es sowas geben soll!!--&gt;die menten das abllerdings ernst
Alt 9. April 2004, 23:20  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
---&gt; alle

MÄSSIGT EUREN TON!
beschimpfungen bringen nüsse...

---&gt; cross

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja, so lang das der admin sowas zulässt, wird sich hier nie was ändern </font>[/quote]was sollten wir deiner meinung nach tun, damit niemand solche pms bekommt? ok, ein weg wäre ALLE pms zu sperren...

lesen, denken DANN posten....
</font>[/quote]nein aber diese User sperren.

[ 09.04.2004, 23:20: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]
Alt 10. April 2004, 11:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Gute Idee cross ...wir sind ein INFOPORTAL und sperren jeden User, der sich neu anmeldet
Alt 10. April 2004, 11:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Traurig, wenn jeder User, der sich anmeldet, dies nur aus befremdlichen Gründen tut. Zumindest laut Deiner Darstellung.

Ich denke, hier war die Rede von Usern, die mit dem ersten Post gezielt nach einem Track zwecks Leeching fragen und dann nie wieder gesehen waren (außer für die nächste Frage).

Also hier die Frage: wozu brauchst Du so einen User, der sich an keinerlei Diskussion beteiligt und dem worauf diese Community basiert, nämlich der MUSIK, nur schaden will.

Nicht nachvollziehbar für mich.
Oder geht es darum, wegen irgendwelcher Werbedeals besonders viele Members zu haben ?

Zur Beruhigung: auch gesperrte User bleiben in der Statistik

Alt 10. April 2004, 12:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Der letzte Seitenhieb - oder der Versuch dazu - ist wieder mal typisch von dir Stevie

Was mich einfach anstinkt sind diese Beflegelungen wenn jemand neu registriert nach einem SOng fragt, und gleich grundlos als Leecher angestiegen und beschimpft wird.

Wenn man mal jemanden beschimpft hört sich die Gaudi für mich auf, das kappieren aber empire, brain und Co nicht.
Wie gesagt ich verstehe den Unmut, nur wenn jemand den anderen beschimpft hört sich das Verständnis sofort auf ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht