Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2006, 22:20  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ob blad oder nicht ist mir egal, da ich da Video nicht kenn kann ichs nicht beurteilen und ich wills auch garnicht, aber wie kommt Ihr drauf, daß Sie singen kann?

Handsup Welle kommt... hmmm für mich nicht!

Und schon garnicht mit billigsdorfer coverei
Alt 5. March 2006, 23:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja ich kann auch kein cover mehr hören..grusel
aber eines muss man der dame lassen, sie hat wirklich eine stimme und kann auch singen! hab sie im tanzpalast live erlebt und da hat sie nicht playback gesungen, zumindest nicht alles...und was sie da ohne hintergrundmusik unplugged von sich gegeben hat also zugabe...ich habe nur so gestaunt
aber bei mehr körperfülle meistens auch mehr stimmvolumen
Alt 6. March 2006, 08:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

aber bei mehr körperfülle meistens auch mehr stimmvolumen
</font>[/quote]Da muss ich jetzt lachen...
Bei der Dame (der einen hald von dreien *g*) von Groove Coverage ist das auch so - die ist auch ein bisschen fülliger - aber die kann was - bist du deppert.

So in Stimmung hat das Publikum noch keine Sängerin gebracht. [img]smile.gif[/img]

Und Aussehen ist relativ. Gut ankommen muss die Person.
Natürlich werden Püppchen oft gern genommen. [img]smile.gif[/img]
Alt 6. March 2006, 09:59  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
...und selbst die Sängerin Deutsche ist. </font>[/quote]Nicht ganz. Marie Jóse van der Kolk aka Carisma aka Loona ist gebürtige Holländerin und lernte DJ Sammy in Spanien kennen.

DJ Sammy ist lt. Bio auf Mallorca geboren.

Beide haben aber einen sehr starken Deutschland-Bezug von daher wahrscheinlich die Sache mit dem Deutschland-Export.

Alt 6. March 2006, 10:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
HAMMER !

Habs auch scho bissl länger gewusst das in den USA eine Topplatzierung haben !

So cool... ich denk amal da Dj Manian is sicher a um a bissl a geld reicher !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. March 2006, 11:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
...und selbst die Sängerin Deutsche ist. </font>[/quote]Nicht ganz. Marie Jóse van der Kolk aka Carisma aka Loona ist gebürtige Holländerin und lernte DJ Sammy in Spanien kennen.

DJ Sammy ist lt. Bio auf Mallorca geboren.

Beide haben aber einen sehr starken Deutschland-Bezug von daher wahrscheinlich die Sache mit dem Deutschland-Export.
</font>[/quote]stimmt schon, aber in heaven und andere ältere nummern wurden doch noch nicht von loona gesungen oder?! so lange sind die zwei doch noch kein paar....oder doch?!?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. March 2006, 12:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
DJ Sammy und Marie Jóse van der Kolk arbeiten schon seit 1995 zusammen. Marie arbeitet auch unter dem Pseudonym "Carisma"

Die erste Single DJ Sammy feat. Carisma - Life Is Just A Game ist aus 1995, die "Bailando" von Luna war dann 1998 also auch schon vor "Heaven", denn die ist 2002 rausgekommen.

Allerdings dürfte er diese Nummer wirklich mit einer anderen Sängerin aufgenommen haben, denn hier habe ich "featuring Do" gefunden.

Sorry, war dann ein Irrtum meinerseits, dachte auch hier hat Carisma gesungen. Wer jetzt "Do" genau ist, kann ich aber nicht sagen, dieses Pseudonym kenne ich nicht.

P.S.: Also lt. Discogs heißt "Do" im vollen Namen Dominique van Hulst. Also hatte ich zumindest Recht mit der Holländerin
Ihre Homepage: http://www.domusic.nl/

[ 06.03.2006, 12:35: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht