Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2005, 13:56  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja es ist schon klar dass sich das nicht jeder Klein DJ leisten kann, ich glaube auch nicht, dass diese dann so hart bestraft werden. Solche würde ich auch nicht so hart bestrafen. Leuten wie ChiChi tut das zwar weh (was ja auch der Sinn einer Strafe ist), treibt sie aber nicht in den Ruin. Außerdem ist er ja selbst schuld, wenn er sich die Musik runterlädt (noch dazu solche Mengen)

[ 18.02.2005, 13:58: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 18. February 2005, 13:57  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Reden
*lol* @ MasterC

@Myspace
Alt 18. February 2005, 14:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Naja es ist schon klar dass sich nicht jeder DJ Klein leisten kann</font>[/quote]... ja das ist mir auch völlig klar
Alt 18. February 2005, 14:06  
bernifox
n00b
bernifox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

bernifox eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Leuten wie ChiChi tut das zwar weh (was ja auch der Sinn einer Strafe ist), treibt sie aber nicht in den Ruin. Außerdem ist er ja selbst schuld, wenn er sich die Musik runterlädt (noch dazu solche Mengen) </font>[/quote]halloooooo? es war nicht gigi!!

das eine pic is lol! *g*
Alt 18. February 2005, 14:12  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Beitrag
Deswegen habe ich ja gesagt, "Leuten wie Chichi". Wenns zum Beispiel der Ponte war, könnte er sich das sicherlich leisten. Ich denke einmal, dass Italo nach House die meist umgesetzte elektronische Musik ist, weil sie einfach viele Leuten gefällt, die anspruchsvollere Elektronische Musik nicht mögen. (Um Missverständnissen vorzubeugen: House habe ich zwar auch in dem gleichen Satz genannt, wollte ich aber nur aufgrund der Popularität mit einbeziehen )

[ 18.02.2005, 14:13: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 18. February 2005, 14:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
Naja es ist schon klar dass sich nicht jeder DJ Klein leisten kann</font>[/quote]... ja das ist mir auch völlig klar
</font>[/quote]*röfl* @ Joachim
Alt 18. February 2005, 14:21  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
Um Missverständnissen vorzubeugen: House habe ich zwar auch in dem gleichen Satz genannt, wollte ich aber nur aufgrund der Popularität mit einbeziehen ) </font>[/quote]man man man... house is aber schwieriger zu produzieren als italodance... aber bitte...
Alt 18. February 2005, 14:25  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Beitrag
Anscheinend ist jetzt doch ein Missverständnis aufgekommen.
House schätze ich sehr, im Gegensatz zu Italo.
Ich meinte damit, dass ich House nur deshalb im selben Satz genannt habe, weil sich diese Musikrichtung meines Wissens nach noch besser verkauft als Italo (Lauft ja auch als Hintergrundmusik im Fernsehen, etc.)

[ 18.02.2005, 14:25: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 18. February 2005, 14:26  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
</font>[/quote]Jaja dreh mir nur die Wörter im Mund um *g*

@Myspace
Alt 18. February 2005, 14:39  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
sorry hat sich so augedrängt *G* ich konnte einfach nicht widerstehen...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht