Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2005, 13:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wie sagte schon VASCO DA GAMMA, als er 1498 Indien entdeckte, zu seiner Mannschaft:
"Oft fehlt nur eine Kleinigkeit zwischen Kaiser und Pöbel."
Alt 14. December 2005, 13:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
schon schiller sagte: durch diese nasse hose wird er kommen!

---

zurück: ich mag arnold nicht (weil er über österreich extreme lügenverbreitet), aber ich finde seine entscheidung korrekt.

was hat sich in den letzten stunden geändert: 1 mörder weniger, der den steuerzahlern endlich nichts mehr kostet.

bedenklich stimmt mich aber, das seine schuld angeblich nicht zu 100% bewiesen war. sollte das stimmen hätte er auch nicht ins gefängnis gehört.

aber in einem land, wo jedes 2te kind behauptet michael jackson im bett gehabt zu haben, wirds halt nicht so genau genommen (sehr abstossend).

lg gue
Alt 14. December 2005, 13:51  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:

ich gehe also davon aus, das die die hier das fordern, dort auch als wachpersopnal zu verfügung stehen.
</font>[/quote]Und ich gehe davon aus, dass du, der die Todesstrafe fordert, auch als Exekutor zur Verfügung stehst, also z.B. die Giftspritze verabreichst.

In so einem Fall würde ich hoffen, dass dein Gewissen klüger ist als dein Bewusstsein und dir dein Leben ordentlich schwer macht.

Ich sagte ja auch nicht, dass ich das gut heiße, dass "Lebenslang" eben nicht wirklich "Lebenslang" bedeutet - im Gegenteil
Alt 14. December 2005, 13:56  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich würde jederzeit bei 100% schuldnachweis bei mord als exekuter zur verfügung stehen.

muss auch keine spritze sein,
kann ruhig krachen.

gue
Alt 20. December 2005, 06:44  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Arnie macht nach der Thematik "Umbennenung des Liebenauer Stadiums" (völlig unverständlich für mich, warum sich die Österreicher hier einmischen????) ein jehes Ende. Er entzieht Graz die Werberechte für seinen Namen.

Hier lesen!!!!!

Vollkommen richtig so! Typisch Österreichische Mentalität, sobald jemand mal nicht durch etwas Positives im Rampenlicht steht, hauen wir ihm noch schnell ein paar Hacken in den Rücken....
Und sollte jemand meinen, dass die Entscheidung von SChwarzenegger nicht richtig war, ist das okay, aber dann gleich mit solchen Sanktionen aufzuwarten.... -&gt; Schwachsinn!!!!!!!!

&lt;small&gt;[ 20.12.2005, 07:17: Beitrag editiert von: -[gio]- ]&lt;/small&gt;

[ 20.12.2005, 09:27: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 20. December 2005, 09:12  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, wie schon erwähnt wurde, das ist das Problem, wenn man jemanden schon zu Lebzeiten ein Denkmal setzt. Dann macht er doch etwas, was den Politikern hierzulande nicht schmeckt und dann gibt's Diskussionen.

Sicher handelt er nach den Gesetzen seines Landes und ist nicht unbedingt ein Vorbild für Österreich, da hierzulande die Todesstrafe schon lang abgeschafft wurde. Aber Arnie ist halt mal der Terminator, seine Befürwortung der Todesstrafe war ja schon lang vor seinem Gouverneursamt bekannt, also nichts wirklich neues.

Alt 20. December 2005, 10:43  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Ich finds laecherlich auf Schwarzenegger so loszugehn.

Die einzigen die fuer die Sauerei 'Todesstrafe' verantwortlich sind, is des Kalifornische Volk die auf demokratischem Weg ueberhaupt ermoeglichen dass so eine mittelalterliche Gschicht in einer angeblich hochzivilisierten Gesellschaft ueberhaupt noch moeglich ist.
Alt 20. December 2005, 10:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Ich finds laecherlich auf Schwarzenegger so loszugehn.

Die einzigen die fuer die Sauerei 'Todesstrafe' verantwortlich sind, is des Kalifornische Volk die auf demokratischem Weg ueberhaupt ermoeglichen dass so eine mittelalterliche Gschicht in einer angeblich hochzivilisierten Gesellschaft ueberhaupt noch moeglich ist.
</font>[/quote]TOTALLY AGREE, du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Gibts diesbezüglich auch Rekationen in London?
Alt 20. December 2005, 11:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Mittelalter ist gut ... die Todesstrafe wurde in Ö ja auch erst um 1968 abgeschafft.
Alt 20. December 2005, 11:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ madi: Seh ich auch so, nur gebe ich zu bedenken dass Schwarzenegger mal ganz abgesehen von seinem Amt als Gouverneur sondern als einfacher Bürger des Staates Kalifornien ein Verfechter der Todesstrafe ist und somit ein Teil dieses Volkes ist, das diese "mittelalterliche Gschicht" auf demokratischen Weg ermöglicht, nur halt ein bekannterer als die anderen.

Mir gefällt der Zirkus, der jetzt veranstaltet wird auch nicht, nur war die Gesinnung von Schwarzenegger auch schon bekannt, als das Stadion nach ihm benannt wurde und er den Ehrenring erhielt. Nur damals erhoffte man sich halt eine Imagepolitur, Werbung für Graz usw. und jetzt passt's auf einmal nicht mehr. Das ist eigentlich die wahre Verlogenheit, denn man wußte das alles schon vorher. Da hätte man ihm halt kein Denkmal setzen dürfen.

Von daher verstehe ich seine Reaktion durchaus, weil er ja nie ein Geheimnis aus seiner Befürwortung der Todesstrafe gemacht hat. Damals hat's keinen gejuckt und jetzt machen's einen auf Moralapostel.

[ 20.12.2005, 11:24: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht