Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2002, 00:59  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo...das is schade, dass sie meistens nur dabei ist (hat nur einen titel im doppel) bzw. einmal im finale gestanden... wäre sie immer im finale, würde ich mehr fernsehen

aber gegen ein mixed doppel hät tich auch nix..

@daysleeper: naja..kann mal passieren.. man kann ja ned immer gewinnen und gegen die nummer 1 ists ja auch ned so schlimm
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 13. July 2002, 12:23  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ schurti: Das stimmt, dafür haben wir heute das Spiel um Platz 3 glatt gewonnen.
Alt 3. July 2008, 04:26  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von eastpak02
so (endlich wird sich rotti denken) jetzt würd ich mal gerne erfahren wer in diesem forum aller tennis spielen kann.

ich denke ich kanns ganz gut. spiel in einem vereien (als nummer 2). und wems interessiert in nötv in der 3. klasse und grenzland in der 1. klasse.

ich!!
Alt 3. July 2008, 07:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Du gräbst 6 !!!! Jahre später nen Thread von dir selber aus, um ihn dann mit einem kurzen "ich!!!" und nem Lachsmilie zu beantworten . . . KRASS !

Ich glaub so spät war noch keiner hier dran.
Alt 3. July 2008, 08:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
omg
Alt 3. July 2008, 08:42  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Du gräbst 6 !!!! Jahre später nen Thread von dir selber aus, um ihn dann mit einem kurzen "ich!!!" und nem Lachsmilie zu beantworten . . . KRASS !

Ich glaub so spät war noch keiner hier dran.
mich kann er net meinen
Alt 3. July 2008, 08:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
du warst aber wieder der erste Poster/in nach 2002
Alt 3. July 2008, 08:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, schokohasi, der andere Tennis-Thread hätte es auch getan.
Aber was der KvD mit "von dir selber" meint, ist mir auch ein Rästel ...
Vielleicht hat er hellseherische Fähigkeiten oder er weiß was, was wir nicht wissen.
Alt 3. July 2008, 08:53  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
du warst aber wieder der erste Poster/in nach 2002
ja macht ja nix, der beitrag war eh scho so gut wie tot, man muss manche wieder zum leben erwecken
Alt 3. July 2008, 10:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also ich bin begeisterter Hobby-Tennis-Spieler.

Wunderbar zum Auspowern und Psyche trainieren.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht