Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2006, 11:59  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Deine Geschichte ist nicht zu verachten. Davor habe ich wirklich respekt!
als ein 0815 Besucher
Alt 3. March 2006, 12:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
naja ich lass das mal auf mich zukommen ... ein nettes präsenterl im nachhinein wärs ja schon
zur geschichte unten, ich muss ehrlich sagen, dass der zivildienst für mich die einzige wahl war, weil ich genau wusste, dass wenn solche leute wie ich (und noch kränkere ) ne waffe in die hand kriegen, die welt nicht mehr lange steht ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. March 2006, 13:05  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Situationen, wo mein Puls auf 200 war hatte ich auch beim BH </font>[/quote]Ja immer die bangen 2 Sekunden, bring ich Ihn mit einer Hand auf und oute mich als Superlover oder muß ich schnell nen Witz bringen, damits weitergehen kann...
Alt 3. March 2006, 13:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja ,mit sowas hab ich schon gerechnet.
Ich glaub in dieser Zeit wär's mir auch lieber gewesen wenn ich mit einem BH beschäftigen hätte können anstatt dem Bundesheer.

Alt 3. March 2006, 16:56  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Hätt ich gründlich nachgedacht und ein halbes Jahr Überbrückungszeit in Kauf genommen, hätt ich mich fürs Zividasein entschieden.

Jetzt lauf ich mit dem MG (Maschinengewehr) rum, oder sitze zur Abwechslung mal 8Stunden ohne Arbeit im Bürö...

Neue Lage 58 Tage.
Alt 3. March 2006, 20:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
War klar, dass sich das zu einer (eh berechtigten) BH - Zivildienst Diskussion entwickelt ...

Grundsätzlich bin ich gegen Sklaverei. Weiß nicht, ob nicht die Befehlsgewalt (oder wie man das nennt) endet, wenn man freie Bürger zwingt etwas zu tun. Naja lassen wir es mal...

Ich habe heuer auch erst richtig erkannt, dass das Bundesheer eine Einrichtung ist, die in einigen Gebieten 100%ige Daseinsberechtigung hat. Aber nicht in sehr vielen....aber die AssEs heuer waren denke ich für die Bevölkerung sehr sehr wichtig. Von der Grenzraumübewachung rede ich erst gar nicht ...

Grundausbildung ist zwar teilweise sehr zäh und hart, aber wenn man da mal durch gebissen hat, ist man wenigstens in Nachhinein ein bisschen stolz auf sich selbst, dass man es geschafft hat. Auch wenn die Distelstacheln in den Ellbogen öfters sehr sehr schmerzhaft waren....

Man gewöhnt sich an alles, vielleicht endet mein GWD sogar in der Miliz, man weiß nicht, wenn/ob man mal ein schnelles Geld braucht. *g*

Mittlerweile bin ich stolz auf meine Einheit, also es leben die ...

[propagandamode off ]

[ 03.03.2006, 20:28: Beitrag editiert von: Schicki ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht