Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2004, 09:07  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
2x Numark TTx1 mit 2x Numark Cs1 System
1x JB Systems Beat 4
1x Sennheiser HD 280 Pro
Alt 30. May 2004, 12:51  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
2 x Technics SL-1210 MkII
2 x Pioneer CDJ 100s
1 x Allen & Heath Xone:62 Mischer
Yamaha 120 Watt Verstärker, 2 Boxen

Und ein bissl Krimskrams wie einen MD Recorder, eine Noname Nebelmaschine, 1 Scanner, 2 LichtFX mit Light2Sound Steuerung.
Alt 30. May 2004, 14:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nasa bitte:

1x Pioneer DJM-300 19" Mixer
2x Technics 1200 MKII
1x Denon-DN2100F
Pioneer irgendwas 1000 Headphone *g*

Photo gibts nicht *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. May 2004, 15:11  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:

1x Pioneer DJM-300 19" Mixer
</font>[/quote]kanns sein das dir da eine Null entfallen ist, Moreno?
Alt 30. May 2004, 16:01  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Endlich einmal ein Platz, wo man mit seinem Equipment "angeben" kann. Im Freundeskreis wird man ja nur schief angeschaut, wenn man von seinen teuer erstandenen Geräten erzählt. Die meisten verstehen auch nach langen Erklärungen nicht, warum man überhaupt 2 Plattenspieler braucht und dass man mit dem Mischpult keine Videos schneiden kann. [img]smile.gif[/img]

Zu meinem Equipment:

2x Numark TTX1 mit CS1 System
1x Gemini 676
1x Pioneer CDJ100s
1x HDJ3000 Einzel Cd-Player von Conrad
1x Technics RP-Dj1210

Der Gemini Mixer sollte eigentlich schon lange gegen ein Numark 5000Fx Mischpult getauscht sein, aber das gibts ja leider noch immer nicht.

Am meisten bin ich auf meinen selbstgebauten Plattenschrank mit ausziehbaren Laden stolz. So habe ich immer schnellen Zugriff auf die jeweils aktuellen Platten.

Den ausziebaren Pioneer Cd Player finde ich auch praktisch bei mir, da ich den eher selten brauche und er so nicht im Weg ist.

Wie sehen eure spezial Möbelkonstruktionen aus? Im Möbelhandel findet man ja nicht gerade viel an passenden funktionalen Stücken.
Alt 30. May 2004, 17:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
genau deswegen bin ich so scharf auf fotos!
als erstes ist mir gleich dieses mörder-geniale platten-kastl (sorry für den ausdruck) aufgefallen

wollt schon fragen wo du das gekauft hast - oder kann man die auch bei dir bestellen?

P.S. cooles Poster
Alt 30. May 2004, 21:19  
Dj_Duplo
n00b
Dj_Duplo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
Ihr seids doch alle nur Prahler und Angeber!
Alt 30. May 2004, 21:23  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Ihr seids doch alle nur Prahler und Angeber! </font>[/quote]Wieso Prahler??? Nur weil die Leute hier ihr Equipment verlgeichen?? Also wennst dich über sowas aufregst mach ich mir sorgen um deine Gesundheit........
Alt 30. May 2004, 21:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Ihr seids doch alle nur Prahler und Angeber! </font>[/quote]...und du ein bedeutungsloser Legobaustein!
Alt 30. May 2004, 21:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ihr seids doch alle nur Prahler und Angeber! </font>[/quote]Wie sie sieht denn dein Equipment aus?? So vielleicht........

oder eher so...

nix für ungut...

[ 30.05.2004, 21:54: Beitrag editiert von: Schicki ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht