Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2005, 07:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*

...also man soll ja bekanntlich nichts übertreiben
Alt 15. February 2005, 13:39  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
welches piercing geil is, is "Prinz Albert"! fodo möcht i da jetzt keines posten....machen lassen würd i ma trotzdem keines!
bin mit meinen zwei ohrringerl zufrieden.
und brustpiercing passt nur zu einem durchtrainierten körper und keinen falls zu bitch- tits.... *rofl*
Alt 15. February 2005, 16:19  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab 3 Flinserl im linken Ohr.. ein Nasenpiercing seit mittlerweile 6 Jahren und hatte mal für ein halbes Jahr ein Augenbrauenpiercing.. dieses hab ich aber dann wieder rausgetan weil es absolut nicht abheilen wollte, sich ständig entzündet hat und am Schluss einfach nur mehr nervig war.. beim Haarewaschen haben sich dauernd meine langen Haare darin verfangen, beim Schlafen konnt ich mich nicht mehr auf die linke Seite legen weil das Ding so stark auf den Knochen gedrückt und mir entsprechend Schmerzen beschert hat usw usf.. irgendwann hab ich dann keinen Sinn mehr darin gesehn und habs rausgetan. Auch wenns mir schon gut gefallen hätte, aber nachdems durch das ewige nicht-abheilen-wollen schon Tendenzen zum Rauswachsen gezeigt hat, hab ichs kurzerhand entfernt.
Mit dem Nasenpiercing hatte ich keinerlei Probleme, das bleibt auch nach wie vor drin ..

Piercing werd ich mir jedenfalls keines mehr machen lassen. Bei Tattoos schauts schon wieder anders aus *fg*.. eins von den 2en die ich hab wird gerade vergrößert

Jaja.. jeder/m sein/ihr Splin [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht