Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2005, 17:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
@plastic: Ich mag deinen Humor, echt!

Ich denke für so ein Treffen wär eher ein kleinerer Club ideal, damit man auch ein bisschen ins Quatschen kommt. Eine Gazo Veranstaltung ist da glaub ich ein bisschen zu groß und zu laut dafür. *g*

Wie wärs mit einer DC Pippi Party im www.beluga-club.at ???
Alt 15. March 2005, 17:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
OK, ich hab das Treffen jetzt gefunden. Es war übrigens am 6. Oktober 2001!

Damals:
Eintragen wer kommt

Eindrücke vom Treffen

mfg frroschi
Alt 15. March 2005, 17:57  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
lol, oda jeder nimmt sich an pc/laptop mit und dann unterhalten wir uns übers forum
Alt 15. March 2005, 18:15  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@Master Frroschi:

Dankeschön!

@masterc: Nun ja... wohl nicht so zielführend, nicht? - Da könnten wir ja gleich zuhause im WWW bleiben
Alt 15. March 2005, 18:18  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja... gut dann nicht
Alt 15. March 2005, 18:20  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Also gute Vorschläge werden mal gerne angenommen denke ich.

Da ich mich in Wien so gut wie fast nicht auskenne, kann ich da sehr wenig Vorschlagen *g*
Alt 15. March 2005, 18:43  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Geh Mine, vergiss Wien, ich wette Du hättest eine Badewanne auch bei Dir zuhause....
Alt 15. March 2005, 18:44  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Waren die damaligen Treffen im Tanzpalast nicht offiziell Frroschi??

Da waren wir doch alle zweimal soweit ich mich erinnern kann...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. March 2005, 18:47  

Beitrag
@plastic:
Was hab ich aber von meiner Badewanne, wenn ich euch nicht sehe?
Alt 15. March 2005, 18:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ähm ... mach die Party bei Dir und Du hast uns alle UND Deine Badewanne....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht