Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2004, 16:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von playa:
das sind alles vorurteile aber abgesehen davon und von der menge, wenn das jeweilige puplikum in den bereichen drogen zu sich nimmt, ist das im black music bereich "nur" cannabis, im dance bereich hingegen extasy und dergleichen (speziel techno/hardcore)
</font>[/quote]Aja und das was du grad für nen Schwachsinn schreibst, sind keine Vorurteile?
Du darfst nicht von dir aus gehen!
Alt 25. August 2004, 16:10  
Playa
n00b 1st Class
Playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:

</font>[/quote]ich würd aufpassen wie du redest! tu nicht über andere urteilen die du nichtmal kennst!

schwachsinn? früher hab ich auch noch dance music gehört, und war auf diversen clubbings und discos unterwegs und hab somit den vergleich, deswegen weiss ich wovon ich spreche!
Alt 25. August 2004, 16:11  
fjonsen
n00b 1st Class
fjonsen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

fjonsen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Heut zu tage braucht man grad einmal einen Laptop, eine DSL Internet Verbindung und schon kannst von einer Disco übertragen. Den Laptop kann auch der Lj oder der Dj von der jeweiligen Disco bedienen, also nichts mit extra Personal. </font>[/quote]soviel ich weiß bauen die orf-sender bei übertragungen immer noch auf funk-systeme auf - und das aus gutem grund, die verbindung ist einfach sicherer und schneller. vergleichbares über internet ginge höchstens wenn das ö3-studio und die disco direkt mit eine standleitung verbunden sind

und so eine funkanlage ist natürlich hochkomplex - weiß nicht ob ein jeder dj oder lj damit zurecht kommt, die leute die das beim orf machen haben alle entsprechende ausbildungen ...

nicht zuletzt sind die mobilen funkzentren in eigene busse untergebracht, diese mit dem ort der übertragung zu verbinden ist wieder arbeit - verkabelung, installation, fahrer, ... da kommt einiges zusammen. und um überhaupt den sinn einer live-übertragung zu erreichen brauchst du nicht zuletzt auch vor-ort-reporter.

fm4 hat zu anfangszeiten öfters veranstaltungen übertragen, u.a. danube rave und xxx gazometer. inzwischen haben sich auch hier die übertragungen aus kostengründen auf ein minimum reduziert, dieses jahr waren es meines wissens gerade mal das fm4-geburstagsfest und das donauinselfest?

edit: die drogendiskussion ist irgendwie süß

[ 25.08.2004, 16:13: Beitrag editiert von: fjonsen ]
Alt 25. August 2004, 16:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von playa:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:

</font>[/quote]ich würd aufpassen wie du redest!
</font>[/quote]Na geh, warum reagierst denn so? Hatte ich etwa recht? Falls doch nicht, dann brauchst dich ja ned drüber so aufzuregen, oder?
Du hast ja mit den blöden Vorurteilen angefangen, also brauchst ned zu weinen anfangen, wenn dir dies jemand vorwirft!
Zuerst denken, was man schreibt und sich nicht im nachhinein drüber beschweren, wenn gekontert wird!
Alt 25. August 2004, 16:18  
Playa
n00b 1st Class
Playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ehm... nein du hattest nicht recht, aber denk was du willst...
ich weiss nur das du genau so reagieren würdest, wenn jemand über dich was behauptet was nicht stimmt, und ich weiss wie du auf solche behauptungen reagierst, schau hier regelmäßig im forum rein. du würdest sogar mit einer klage drohen (lol, hab ich schon mal gelesen)

das einzige was ich wollte ist, klarstellen dass das mit den drogen im dance-bereich nicht anders ist, da ich auch den direkten vergleich habe [img]smile.gif[/img]
Alt 25. August 2004, 16:19  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Werd redet vom Orf, der ist eh nicht mehr zum retten Und die anderen machen das alle mit Internet zb.: Energy.
Alt 25. August 2004, 16:22  
fjonsen
n00b 1st Class
fjonsen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

fjonsen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Werd redet vom Orf </font>[/quote]der thread heißt nicht umsonst "ö3 in da club"

mich würde interessieren welchen internet-anschluss die verwenden? einen vor ort? oder einen der via funk läuft? bei letzterem käme es ja erst aufs selbe hinaus
Alt 25. August 2004, 16:23  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
ka, müsste ein hawara fragen.

Gut, damals hats auch noch kein internet gegeben mit 1mibt upload!

[ 25.08.2004, 16:24: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 25. August 2004, 17:32  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Hast Recht! Habs vorriges jahr sowieso versucht sie zu überreden mehr Dance etc. zu spielen, hab jeden tag zwei mails gschriebn! Funktioniert aber auch nicht! </font>[/quote]Ist zwar wahrscheinlich sinnlos, aber vielleicht sollte jeder der mit der Entscheidung von Ö3 nicht einverstanden ist, denen eine Mail schicken, damit sie sehen daß sie viele Hörer verlieren werden.
Alt 25. August 2004, 17:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich hör mir fast immer am Samstag die MM Übertragung auf HitFM an, wenn ich nicht dort bin.

</font>[/quote]und was sollte das jetzt mit club music zu tun haben, weil großraum dissen dreck und wo sind eure hände geplärre sollten eher brechreiz denn jubelschrei hervorrufen....

daher kann ich nur immer wieder sagen, radios bauen auf 0815 pop zeug um reichweite zu erhalten, der rest ist egal, randprogramme für liebhaber guter elektronischer musik im radio, ich glaub nicht daran, aber was solls, im internet findet man genug radiosendungen die dich mit guter musik versorgen von djs, die österreich (zurecht) wohl nie betreten werden....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht