Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2002, 14:47  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmm kann schon sein. gestern war ich nicht. Aber bald wirds wieder besser. Dann werden endlich wieder mal neue Sachen gespielt und welche die abgehen nicht de alten abgespielten Tracks bei denen nur noch die Alkis jubeln, weil es in ihrem Dusel das einzige ist, dass sie aufgrund der unzähligen Wiederholungen noch kennen.

Aber das ist nunmal auch das Hauptproblem denke ich. Der Großteil der Besucher bekommt im alkrausch sowieso nicht mit was gespielt wird oder es ist im egal und dem Dj vielleicht auch noch, dann kommt nur noch Blödsinn raus und die Besofenen tanzen dazu.

Es sollte mehr Djs geben die noch richtig Spass an der Sache haben und ihr Ziel verfolgen -> Paaaaarty mit Abwechslung, nichts eintöniges, abgedroschenes das man vom vorrigen Wochenende kennt.

Mfg Tail
Alt 24. February 2002, 15:02  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Es sollte mehr Djs geben die noch richtig Spass an der Sache haben und ihr Ziel verfolgen -&gt; Paaaaarty mit Abwechslung, nichts eintöniges, abgedroschenes das man vom vorrigen Wochenende kennt. <HR></BLOCKQUOTE>

du sagst es

greetz,
rockx
Alt 25. February 2002, 14:06  
DJ-Crypt
n00b 1st Class
DJ-Crypt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Da ja doch schon zahlreiche DJ's im Forum sind, und ich auch einer von euch werden will (*g*) könnt ihr mir einmal erzählen, wie das Auflegen bei euch angefangen hat???

DJ Crypt
Alt 25. February 2002, 14:13  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ DJ Crypt: Es klingt vielleicht komisch aber das meiste muß man sich selbst beibringen. Ich - und wahrscheinlich auch viele andere im Forum - habe anfangs einfach 2 TT´s (damals natürlich noch keine Technics, weil ich noch Zivi war) gekauft und mit einem 2 Kanal Mixer ohne Klangregelung zu üben angefangen. Da war ich zeitweise froh, wenn bei meinen Übergängen nur die Lautstärke zusammengepaßt hat . Im Laufe der Zeit wird man besser - nach einem halben Jahr hab ich meine ersten guten Übergänge geschafft -. Heute - nach mittlerweile 4 Jahren - hab ich mein Equipment auf Professionell umgestellt, und ich find auch meine Mixes können sich hören lassen. Aber nichtsdestotrotz - MAN LERNT NIE AUS. Auch heute noch, wenn ich in einen Club gehe, denk ich mir manchmal wenn der DJ irgendeinen abgefahrenen Effekt macht - "wow das kann ich noch nicht, wie geht das ?".
Alt 25. February 2002, 14:15  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
Nachtrag:
Am besten legst du dir mal zwei Turnies zu sowie einen Mixer mit 3fach Klangregelung. Wenn dir das momentan zu teuer ist, vielleicht läßt dich einer deiner Freunde mal auf seinem Equipment ausprobieren ob dir die Sache liegt.
Alt 25. February 2002, 14:27  
DJ-Crypt
n00b 1st Class

Beitrag
Wie ich mittlerweile mitbekommen hab, braucht man ein TT nur wenn man Platten auflegt. Was empfiehlst du mir, wenn ich aber eher CD's auflegen will??? Welches Mischpult und welche CD-Players?? Für einen Anfänger natürlich!

DJ Crypt
Alt 25. February 2002, 14:35  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
Meine Antwort hab ich dir als Private Nachricht geschickt.
Alt 25. February 2002, 14:40  
DJ-Crypt
n00b 1st Class

Beitrag
Okay, danke für die Nachricht. Ich werd auf das Angebot zurück kommen. Aber trotzdem, lernen kann ich mir das schon selber, oder. Und die Tipps die kannst mir dann ja du noch genauer geben.
Alt 5. March 2002, 10:02  
DJ-Crypt
n00b 1st Class

Beitrag
Begrüsse alle miteinander!

Brauch eure Hilfe.

Damit ich einmal das DJing üben üben üben kann, bräuchte ich Equipment. Hab mir eigentlich eh schon alles zusammen gestellt, nur beim Mischpult da brauch ich eure Tipps. Welches Mischpult empfiehlt ihr mir???

Grüsse
Crypt

Alt 5. March 2002, 10:09  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Wieviel willst den ausgeben dafür? Gebraucht oder Neu? Weil unter "Ich Biete" verkaufen Dancechartsmember hin und wieder ihr altes Mischpult. Schau mal rein.

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht