Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2005, 00:12  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pacman:
is da was dran, dass am freitag wer von dem gogo-elevator runtergflogen is??? </font>[/quote]ja das ist korrekt, wurde dann mit der rettung abtransportiert.

mal abgesehen davon ist der typ da absichtlich runtergehüpft und dann auf die schnauze geflogen, ich mein... was soll man da machen?

...stiller Beobachter...
Alt 19. September 2005, 09:32  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
mal abgesehen davon ist der typ da absichtlich runtergehüpft und dann auf die schnauze geflogen, ich mein... was soll man da machen? </font>[/quote]tja, selbst schuld...
und den schlechtn ruf und kritik kann dann wieder der betreiber einsteckn, obwohl der sicha voi fett war (weil wer würde sonst da runterhüfen????)

Alt 19. September 2005, 09:40  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
naja, wer anderer als der betreiber hat ihm denn immer weiter und weiter alkohol verkauft???

ich will hier jetzt nicht die große diskussion vom zaun brechen, solche dinge passieren einfach manchmal....

fällt unter den Leitsatz "shit happens"

[ 19.09.2005, 16:02: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 19. September 2005, 11:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Mir wurde erzählt das der Kerl da keineswegs freiwillig runtergesprungen ist sondern runtergedrängt worden ist.

Kann natürlich auch Blödsinn sein, ich denke mal das wird man so genau nie erfahren...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. September 2005, 13:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Was haben auch Gäste auf einem Gogo - Elevator verloren ?

Da gehören Gogos rauf und sonst niemand.

Und da muss die Security penibel darauf achten, dass da sonst niemand oben ist.

Vor allem nur eine oder zwei Personen maximal.

[ 19.09.2005, 13:51: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 19. September 2005, 16:50  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ tolle töne

ich glaube das ist nicht wirklich möglich bzw naja 2 leute oben? i hab a scho gesehen das 5 leute oben warn, wenn ich ímmer oben bin dann sind auser mir noch drei leute oben und dann ist es eh scho eng, und es ist wirklich ein sicherheitsrisikio!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht