Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2004, 17:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich persönlich war ja im rathaus, aber ich denk mal das alle die noch halbwegs frisch sind am samstag sowieso weggehn und daher eh ned songcontest schaun....
</font>[/quote]*lol* bin eigentlich auch noch halbwegs frisch.......nur durch so a blöde Französisch-SA war ich gezwungen mal ein Wochenende sausen zu lassen
Alt 16. May 2004, 18:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
aber ich denk mal das alle die noch halbwegs frisch sind am samstag sowieso weggehn und daher eh ned songcontest schaun....</font>[/quote]Da ich ja eh unter der Woche so gut wie täglich in allen möglichen Lokalen beruflich unterwegs bin, tut es mal ganz gut, am Wochenende, falls ich frei hab, auszurasten, auch wenn ich doch noch ein wenig frisch bin, was man ja ned immer gleich auf den ersten Blick bemerken muss
Alt 16. May 2004, 18:42  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja gut dadurch das du in lokalen arbeitest is es natürlich logisch das du eben am we zaus bist aber ich bin von einem "normalen" menschen ausgegangen, sprich von jemanden der im büro oder sonst wo arbeitet und normalerweise tagsüber arbeitet
Alt 16. May 2004, 19:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
aber ich bin von einem "normalen" menschen ausgegangen</font>[/quote]*löl*

Das darfst du bei mir natürlich nicht machen
Alt 16. May 2004, 19:30  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
tue ich ja eh nich
Alt 17. May 2004, 11:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Original erstellt von da Brain:
geh bitte, das is eh imer es selbe!!!

Normalerweise schon, aber heuer waren sogar ein paar Titel dabei, die mir gefallen haben (der österreichische Beitrag war allerdings nicht darunter). Eine Seltenheit!

unsere richtigen musiker werden da ja ned zuglassen, etc.

Unsere leider nicht, aber Ruslana (die Siegerin) ist z.B. Profimusikerin und Superstar in ihrem Heimatland. Das Album "Wild Dances" von dem der Titelsong performt wurde, hat schon Platinstatus erreicht. Man hat der Performance aber auch angesehen, dass es sich hier um Profis handelt.

das schaun sich ja in österreich nur soviel leute an weil es auf allen kanälen nur sch**** spielt und dadurch der songcontest noch als halbwegs interessant durchgeht!!

Gut möglich, wenn man sich das aber vor dem Fortgehen so zu sechst (wie es bei uns war) ansieht und das ganze nicht so ernst nimmt und eher von der kabarettistischen Seite sieht, kann es sehr witzig sein. Wir haben jedenfalls viel gelacht. Die Performance von Ruslana mit ihrer Tanztruppe war aber trotz allem sehr sehenswert.

Alt 17. May 2004, 11:42  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ja - und wie es Martinez schon vermutet hat - RUSSLANA war nicht nur Favorit, sie hats dann auch gemacht.

Österreich hat den 21. Platz belegt - wohl zurecht.

Obwohl man eines auch sagen muss: Öde an der Veranstaltung ist, dass wirklich fast 2/3 aller Songs das gleiche Konzept hatten.
Leider.

Die Ukrain hat verdient gewonnen, gefallen hat mir aber auch Belgien udn Schweden.
</font>[/quote]Ja, die Ukraine mit Ruslana war schon vor dem Finale mein Favorit und es sind im Finale nicht viele dazugekommen, die ihr meiner Meinung nach ebenbürtig waren. Da hat einfach das Gesamtkonzept gepasst von Show, Kostüm, Sängerin, Stimme und auch die Nummer. Man hat schon gemerkt, dass es sich hier um Profis handelt.

Der österreichische Beitrag war meiner Meinung nach schon ziemlich langweilig. Ist ja schön und gut, wenn man versucht, einen auf Boygroup zu machen, aber eine Freundin von mir hat es auf den Punkt gebracht. Sie meinte, die Nummer erinnert sie an eine Fernsehwerbung für Süßigkeiten. Mein Eindruck ging auch in diese Richtung. Eine fade, austauschbare und nichtssagende Nummer. Der Platz für Österreich geht meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Schweden hat mir auch gut gefallen, hat sich ein bisschen angehört, wie eine ABBA-Sängerin auf Solopfaden.

Dass bei so einem Länderwettkampf auch bei Televoting ein gewisser Patriotismus eine Rolle spielt und von Nachbarländern immer viel Punkte kommen, ist schon möglich aber um Sieger zu werden, muss man schon auch von allen anderen Ländern dementsprechende Punkte bekommen um es zu schaffen, und es hat glaub ich fast kein Land gegeben, wo die Ukraine ohne Punkte ausstieg.

Meiner Meinung nach also eine verdiente Siegerin.

Alt 19. May 2004, 21:36  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ja - und wie es Martinez schon vermutet hat - RUSSLANA war nicht nur Favorit, sie hats dann auch gemacht.

Österreich hat den 21. Platz belegt - wohl zurecht.

Obwohl man eines auch sagen muss: Öde an der Veranstaltung ist, dass wirklich fast 2/3 aller Songs das gleiche Konzept hatten.
Leider.

Die Ukrain hat verdient gewonnen, gefallen hat mir aber auch Belgien udn Schweden.
</font>[/quote]..das schreckliche dabei war das belgien, mein absoluter favorit, sogar hinter österreich nur den 22. platz erreicht hat...echt schade.

für nächstes jahr kann ich dem orf nur empfehlen:
1.) song05 erst ab 22 uhr ausstrahlen wenn die teenis schon im bett sein müssen, um nicht für die süssesten jungs ohne qualität sms zu zendieren.
2.) keine strassenmusiker oder ausgeschiedene starmania teilnehmer verwenden.
3.) richtige moderatoren für song05 ( auch keine ausgeschiedenen starmania kanditaten moderieren lassen)
4.) künstler auswählen die schon einen plattenvertrag besitzen und die vielleicht national schon erfolgreich sind und es auch international schaffen könnten! (jeder track auf der super austria hätte mehr chancen beim grand prix als die gehabten)
5.) vielleicht mal ein song auf italienisch....denn die italiener machen schon seid 10 jahren beim grand prix nicht mehr mit weil sie zu erfolgreich waren (zu oft gewonnen) und die ausstrahlung im eigenem land einfach zu viel kostet.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht