Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2005, 10:36  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
war lustig gestern

am fr gehts im gray weiter, bzw erst richtig los hehe

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 12. October 2005, 11:33  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Ja, war sicher eine feuchtfröhliche Angelegenheit

Ich denke am Freitag wird dann der Promillegehalt noch mal kräftig steigen

Alt 12. October 2005, 12:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
@Martinez: Sieht man dich auch am Freitag?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. October 2005, 13:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
lass mich für mr.martinez mit ja antworten
Alt 12. October 2005, 13:37  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:

am fr gehts im gray weiter, bzw erst richtig los hehe
</font>[/quote]Auf das kannst du einen lassen!
Alt 12. October 2005, 13:48  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Minchen, wie wärs mit einem antialkoholischen Abend und Du fürhst uns alle heim.. also alle sind mir eher wurscht, mich halt. Abgemacht?
Alt 12. October 2005, 14:24  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
also alle sind mir eher wurscht, mich halt. Abgemacht? </font>[/quote]Du besuchen Deutschkurs für mich?

Ich und antialkoholisch? Wo denkst du denn hin. Auf dem Wochenende sicher nicht. NEIN
Alt 12. October 2005, 14:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
@Martinez: Sieht man dich auch am Freitag? </font>[/quote]Der teejack hat's ja schon vorweggenommen: Sollte ich nicht schwer krank werden, mir ein Bein brechen, mich ein wildes Tier fressen, Ein Erdbeben alle Verbindungen nach Wien zerstören oder sonstige unverhergesehene Dinge passieren, lasse ich mir die Party natürlich nicht entgehen. [img]smile.gif[/img]

Alt 12. October 2005, 16:54  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
also alle sind mir eher wurscht, mich halt. Abgemacht? </font>[/quote]Du besuchen Deutschkurs für mich?

Ich und antialkoholisch? Wo denkst du denn hin. Auf dem Wochenende sicher nicht. NEIN
</font>[/quote]wenn die beatz im autoradio passen, darfst auch das eine oder andere alkoholische getränk trinken
Alt 12. October 2005, 17:24  

Beitrag
Bei mir passen die Beats im Auto immer

Aber nun back to topic sonst heißts wieder dass ich spamme...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht