Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2004, 13:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
PRALINE?
Alt 28. July 2004, 14:10  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
warum vergleichts ihr shrek2 mit "traumshciff periode1"?
lg
dave
Alt 28. July 2004, 14:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Gute Frage, weil Shrek2 ist wirklich ein qualitativ hochwertiger Film!
Alt 28. July 2004, 19:05  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Beide sind ja Komödien ,das eine computeranimiert und das andere gespielt!
"Traumschiff...." ist ja eine Slapstickkomödie wie Scary Movie oder nicht?
lg
dave
Alt 31. July 2004, 13:54  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
werde mir Periode 1 genausowenig anschaun wie schuh des manitou (den ich nach 20min auch abgedreht habe).

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde Bullys Humor gar nicht lustig (dieses Schwuchtelgetue ist mehr nervig als witzig)!
Alt 31. July 2004, 14:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Mir würde da jetzt viel dazu einfallen, was ich mir aber des Friedens willen erspare.

Alt 31. July 2004, 17:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ein film, der es offenbar notwendig hat im vorhinein schon dermaßen gehypte zu werden (McDonalds, 2000 Reportagen im TV, dauerwerbung im TV, ...), schafft es bei mir eigentlich nur desinteresse zu wecken. kann gut sein, daß er lustig ist, ansehen werd ich ihn mir trotzdem net. (alle meine freunde die ihn schon gesehen hatten haben mir davon abgeraten, meist mit den worten: schad ums geld)
Alt 31. July 2004, 18:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
ein film, der es offenbar notwendig hat im vorhinein schon dermaßen gehypte zu werden (McDonalds, 2000 Reportagen im TV, dauerwerbung im TV, ...), schafft es bei mir eigentlich nur desinteresse zu wecken.</font>[/quote]Meine Rede! Bei diesem Film wurden viel zu viel Filmausschnitte schon vorab gezeigt. Das drängt mich nicht gerade ins Kino!Die Vorschau sollte Interesse erwecken und nicht den halben Film zeigen.

Der Film hätte auch ohne diesem Hype eine hohe Besucherzahl gehabt, weil einfach alle wieder einen guten Film erwartet hätten.

Ich werde ihn mir auch nicht ansehen, noch dazu bei den Kinopreisen.
Alt 1. August 2004, 17:48  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab periode 1 noch nicht angesehen, glaube aber dass die BULLYPARADE von dem film nicht getoppt werden kann.
Alt 1. August 2004, 21:48  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
man leute ich sage euch soviel promotion habe ich noch nie gesehen bei keinem film.

und jetzt zum film.

der film ist nicht schlecht aber ich habe mir mehr erwartet. er wird zwar mehr einspielen wie "der schuh des manitu" aber er ist nicht besser wie er.

8/10
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht