Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2002, 10:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Is schon unterwegs.
Ist übrigens Free-Ware.

Alt 13. March 2002, 12:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Hier bekommst die neueste Version 5.1!
Alt 13. March 2002, 16:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also meine Leute sind etwas verrückt wenns um das geht Kühler in einen PC einzubaun und so sitzen die praktisch jeden Tag vorm Pc und suchen sich aus dem Internet die neuesten Informationen raus und errechnen sich dann noch wieviel Luft der Kühler in der Minute / Sekunde / Tausenstel bewegt...

Der eine hat dann erst letzte Woche sieben Lüfter in seinen PC eingebaut, er hat gesagt dass braucht er... naja

Windows XP ist wie es die vielen LINUX / UNIX Freunde vielleicht nicht glauben mögen um das beste Betriebssystem von Microsoft (für Endbenutzer) und auch Windows NT / 2000 schießen ein jedes LINUX ab, aus einem einfachen Grund: Für Linux gibts zuwenig Knowledge und Sofortfunktion. Dass heißt bei NT / 2000 schmeiss ich das Teil einmal rauf und rennt (muss zwar ggf. neu installiert werden, aber diese Zeit opfert man. Linux hingegen muss von einem Fachmann konfiguriert werden und auch wenn man sich Tagelang, ach was sag ich wochenlang dazuhängt ist es kaum möglich einen Server (mit Benutzerkonten) einzurichten und deswegen verzichten auch soviele Firmen darauf.

Ich bin absolut kein Microsoft fan, aber die Fakten sagen doch alles. Wenns um EDV geht, kenn ich mich aus und das oben abgelierfte Statements ist reality - kommt aus einer sehr exklusiven Firma und die hat weltweite Niederlassungen, die setzen auch auf windows...
Alt 13. March 2002, 19:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich sag immer:

Bei LINUX/UNIX mußt du wissen was du tust!
Bei Microsoft muß du wissen, was du eventuell noch probieren könntest!
Alt 14. March 2002, 10:48  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab mir das genannte Programm runtergeladen. Zeigt bei mir aber bei allen Werten immer nur 0 an
Mein PC läuft mit Win2000.
Alt 14. March 2002, 12:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Das muß man richtig konfigurieren, vor allem, wenn man ein ASUS Motherboard fährt.
Bei Settings/Temperatures Sensor 1 ist Asus 1, Sensor 2 ist Asus2, und so weiter.

Alt 14. March 2002, 13:15  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Firmen, die Server betreiben, sollten doch wissen wie Linux funzt und eben jenes verwenden, da es gratis ist, sicher ist, schnell ist

Für Endanwender ist Windows XP sicher die beste Empfehlung (auch, da es das beste von Microsoft seit Dos ist )

Und dann gibts noch MacOS - meiner Meinung nach um nichts besser als Windows (XP). Es ist halt ein Unterschied, ob man ein Betriebssystem für Standard-PCs (Macs sind gemeint) oder für individuelle PCs mit unterschiedlichsten Hardware- und Software Kombinationen entwickelt.

Und wer sich Scheiße installiert darf sich ned wundern, wenn das OS nur mehr Scheiße macht (Cracks, Freewares, Demos, ...)

meine Ebay Auktionen
Alt 14. March 2002, 16:37  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:

Und dann gibts noch MacOS - meiner Meinung nach um nichts besser als Windows (XP)

<HR></BLOCKQUOTE>

Also sei ma ned bös, aber das ist ja wohl nicht dein Ernst. Wenn du nicht grad computerspielen willst, sondern echt vernünftig arbeiten mit einem Rechner, dann ist ein Apple das einzig wahre. Das funktioniert, läuft stabil und ist obendrein noch sauschnell.

Ich sitz grad an am 800 G4 und da kann sich original jeder scheiss PC Chip eingraben! Es stürtzt nicht ab, ist bedienungsfreundlich und einfach ein professionelles Equipement!

Leider hab ich nur beruflich damit zutun und surf daheim auch mit am alten PII, aber auch mein nächster privater Rechner wird sauschnell sein, ein geiles Design haben - schlicht und ergreifend ein Apple sein!

Amen.

lg madi

Ps.: Treffen sich ein PC und Apple User in einem Büro, sagt der PC Heini: "oida, nach der Mittagspause setz ich glaub ich mein Windows neu auf, das läuft schon so unsauber. In einem Monat sammelt sich einiges an ..."

Darauf erwidert der Apple User: "ja gute Idee, ich sollte glaub ich auch mal wieder 'neu starten' ! "
Alt 15. March 2002, 13:46  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Bei mir zeigt
Sensor 1 - 23°C
Sensor 2 - 49°C
Sensor 3 - 34°C
an.

Ist des jetzt:

A.) sehr gut
B.) gut
C.) normal
D.) schlecht

Es gibt weder Telefonjoker noch Publikumsjoker!

CiAo flo
Alt 15. March 2002, 14:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Kommt natürlich drauf an welchen Prozessor du hast!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht