Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2006, 12:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Was passiert eigentlich bei uns mit dem Penis der Tiere? Werden die verwurstet oder weggeworfen? </font>[/quote]Die werden ausgequetscht und gelangen dann als Red Bull in den Handel

Alt 28. February 2006, 12:38  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Lecker!

Alt 28. February 2006, 13:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
manche werdens eben nie verstehen
</font>[/quote]Stimmt!
Traurig, aber wahr.
</font>[/quote]Ganz ruhig bleiben Jungs & Mädls!

Mine - giess kein Öl in ein Feuer, wenn statt dem Feuer nur eine Glühbirne brennt.

Der Konflikt von damals ist längst vorbei. Abhaken. Das Thema hat eben nicht allen gefallen, sowas muss man schlucken.

Mir taugt dieses Thema auch nicht wirklich, aber ich schreib halt einfach nichts dazu - genauso wie ich bspw. auch nichts zum Lindsay Lohan Album schreibe. Das Recht muss man jedem User lassen, genauso wie man dir das Recht lässt, manche Grenzgängerthemen zu eröffnen.

Und ab sofort geht´s jetzt wieder zum Thema weiter.
Alt 28. February 2006, 15:36  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Die ganzen Asiaten haben da extreme Komplexe. Drum boomen ja die ganzen Penisverlängerungspages/pillen/etc. genau dort. </font>[/quote]Ja das hab ich auch mal wo gelesen.

Asiaten sollen durchschnittlich 2cm weniger gut bestückt sein als Europäer und Europäer durschnittlich wieder 1cm weniger als Schwarzafrikaner

Außerdem haben, statistisch gesehn, asiatische Frauen die kleinsten Brüste...
Alt 28. February 2006, 15:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Mir taugt dieses Thema auch nicht wirklich, aber ich schreib halt einfach nichts dazu - genauso wie ich bspw. auch nichts zum Lindsay Lohan Album schreibe. Das Recht muss man jedem User lassen, genauso wie man dir das Recht lässt, manche Grenzgängerthemen zu eröffnen.
</font>[/quote]So ist es - und ich denke, das sollte schon langsam jeder wissen.

So back to topic - immerhin haben ja doch ein paar was dazugeschrieben.
Alt 28. February 2006, 15:56  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
was die futtern ist mir wurscht,
das unendliche tierleid dort, ist aber zum kotzen!

lg gue
Alt 28. February 2006, 15:59  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ABARTIG!!!!
Das kann ja ein gesunder Menschenverstand nicht zulassen...

Weil Martinez die Tierquälerei bei uns angesprochen hat. Da hat ein Freund von mir ein Video im Internet gfunden wo eine Kuh in so ein Eisengestell eingehackt wird und dann kommt der "Fleischhauer" und schneidet sie am hals auf und stierlt dann noch so komisch herum und lasst sie verbluten bis sie zusammenbricht...
Ist auch nicht grad die feine englische Art.

lg fuzzi

[ 28.02.2006, 16:00: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Alt 28. February 2006, 16:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Die, die den armen Tieren sowas antun, mit denen gehört genau dasselbe gemacht, sag ich immer...

... ich mein, wo kommen wir denn dahin??
Alt 28. February 2006, 16:09  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
*WORD*
Alt 28. February 2006, 16:20  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@DJ A-Troop (aka nightshift)

ich hoffe du weist,
das alle moslems so ihr fleisch bekommen (aus religiösen gründen).

scheinbar gibt es götter die tierleid brauchen um scharf zu werden.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht