Finds völlig vertrottelt!
Andere Länder schaun auch ned ... wieso sind immer wir de ersten? Da geht die Österreichische Politik beim EU Vorsitz scho wieda Arschkriechen ..."schau wos ma gmocht haum ... wir woin jetzt ah wie de Brieten ahn Rabatt" ... lol
Ich werd weiterhinn so fahren wie immer ... wer bremst verliert *g*
andere länder haben auch nicht michi als bürgermeister.
andere länder wissen vielleicht, das geschwindigkeitbeschränkungen etwas (ortsabhängig) mit verkehrssicherheit zu tun haben, aber niemals mit feinstaub, lärm oder emision.
ich werde mich an die 50 km/h halten.
da fährt mein jeep-monster in der ersten und lässt pro gefahrene 100 km ein fass mit 35 liter teils unverbrauchten benzin fallen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: ...Ih bekomm aussadem imma ahn Zorn wenn ich erm im TV seh ... und wennst erm siehst dann imma beim Saufen und fressen! </font>[/quote]wie soll er sonst so in die breite gewachsen sein?!
wird bald ausschaun wie da rainer calmund
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: wie soll er sonst so in die breite gewachsen sein?!
wird bald ausschaun wie da rainer calmund </font>[/quote]*megalol* genau!!
bin icih froh, dass da immer experten die entscheidungen treffen. Im endeffekt gehts immer nur um die eigene prestige und da können sich dann die guten in der eh rühmen.
dann werden alle sagen. ohhhhh, ahhhhhh, die österreicher sind aber toll.
lächerlich.
Wenn man einmal wirkliche expertenmeinungen einholen würde und aufgrund dieser entscheiden würde, wäre vieles sicher nicht so wie es ist. Leider interessiert die politik immer nur experten, wenn es für sie nützlich ist.
bald haben wir amerkanische zustände. War im sommer drüben und bin mit dem auto von los angesl nach las vegas gefahren.
ich sag euch eine staße einsam und verlassen mitten durch die wüste. Rechts und links nur ödland. geschwindigkeit maximal ein paar lächerliche meilen.
Da hab ich noch gesagt die spinnen, in österreich würd ich für die strecke die halbe zeit brauchen. statt 4 stunden nur 2.
und siehe da ein paar monate später .....