Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2005, 13:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Finds völlig vertrottelt!
Andere Länder schaun auch ned ... wieso sind immer wir de ersten? Da geht die Österreichische Politik beim EU Vorsitz scho wieda Arschkriechen ..."schau wos ma gmocht haum ... wir woin jetzt ah wie de Brieten ahn Rabatt" ... lol

Ich werd weiterhinn so fahren wie immer ... wer bremst verliert *g*
Alt 11. December 2005, 13:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
andere länder haben auch nicht michi als bürgermeister.

andere länder wissen vielleicht, das geschwindigkeitbeschränkungen etwas (ortsabhängig) mit verkehrssicherheit zu tun haben, aber niemals mit feinstaub, lärm oder emision.

ich werde mich an die 50 km/h halten.
da fährt mein jeep-monster in der ersten und lässt pro gefahrene 100 km ein fass mit 35 liter teils unverbrauchten benzin fallen.

in 4 jahren wieder rot wählen und weiter so!

lg gue

[ 11.12.2005, 13:49: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 11. December 2005, 13:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Böse
Hab den Michl eh ned gwählt! Und ich hab gwusst wieso ...

Siehst eh ... Gemeindebauten werden geöffnet für EU Bürger ohne Österr. Staatsangehörigkeit.
Ich wart seit 3!!!! Jahren auf ah deppade Wohnung *lol*

Und jetzt de Feinstaubgschichte mit 50er Regelung!

Es wird kommendes Jahr no ärger werden! [img]smile.gif[/img] Mit Garantie!

Ih bekomm aussadem imma ahn Zorn wenn ich erm im TV seh ... und wennst erm siehst dann imma beim Saufen und fressen!
Alt 11. December 2005, 14:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
...Ih bekomm aussadem imma ahn Zorn wenn ich erm im TV seh ... und wennst erm siehst dann imma beim Saufen und fressen! </font>[/quote]wie soll er sonst so in die breite gewachsen sein?!
wird bald ausschaun wie da rainer calmund
Alt 11. December 2005, 14:15  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wie soll er sonst so in die breite gewachsen sein?!
wird bald ausschaun wie da rainer calmund
</font>[/quote]*megalol* genau!!
Alt 11. December 2005, 14:47  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
bin icih froh, dass da immer experten die entscheidungen treffen. Im endeffekt gehts immer nur um die eigene prestige und da können sich dann die guten in der eh rühmen.

dann werden alle sagen. ohhhhh, ahhhhhh, die österreicher sind aber toll.

lächerlich.
Wenn man einmal wirkliche expertenmeinungen einholen würde und aufgrund dieser entscheiden würde, wäre vieles sicher nicht so wie es ist. Leider interessiert die politik immer nur experten, wenn es für sie nützlich ist.

bald haben wir amerkanische zustände. War im sommer drüben und bin mit dem auto von los angesl nach las vegas gefahren.
ich sag euch eine staße einsam und verlassen mitten durch die wüste. Rechts und links nur ödland. geschwindigkeit maximal ein paar lächerliche meilen.
Da hab ich noch gesagt die spinnen, in österreich würd ich für die strecke die halbe zeit brauchen. statt 4 stunden nur 2.
und siehe da ein paar monate später .....

lg
mitch
Alt 11. December 2005, 15:10  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
@mitch: absolut richtig.

ich frage mich, wo die mindestens 40% spö wähler sind.

in meinem gesamten umfeld kenn ich nur 4.

ist der rest wirklich bestehend aus arbeitslosen, postlern, öbb, gewerkschaftlern, imegranten, u.s.w.?
wahrscheinlich ja.

dann darf man sich aber auch nicht über die frieden, wohne, eierkuchenpolitik wundern.

früher musste vor jedem automobil einer vorangehen und mit einer roten fahne winken.
wär das nichts michi?

lg gue
Alt 11. December 2005, 15:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
ich bin froh, dass ich im schwarzen Niederösterreich wohne , bei uns gibt es solche Probleme weniger, aber leider muss ich fast jeden Tag nach Wien

@Myspace
Alt 11. December 2005, 15:24  
Disco-Store, Gue

Beitrag
nur als randbemerkung (zu meinem beitrag zuvor).

statistik 2005 (unter anderem und nur die halbe wahrheit):

320.000 arbeitslose
750.000 (!!!) öffentlich rechtlich bedienstete
360.000 ausländer
2.086.877 pensionisten

da müssen doch steuereinnahmen von tempo?sündern? her!

das system (und das muss doch jeden einleuchten), trägt sich so sonst sicher nicht mehr.

lg gue

[ 11.12.2005, 15:25: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 11. December 2005, 15:30  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
müssen eh alles de leute ausbaden die hackln gehn!!!
werden eh nur mehr geschröpft wos geht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht