Kleiner Nachtrag nachdem ich grad auf der Homepage von einem meiner Remixer herumkrebse:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Servas Rene!!!!!!!!!!
Sei nicht so eingebildet denn du kannst überhaupt nichts auser wichtig sein.Wer hat eigentlich die tumpa gemacht.Eins weis ich du sicher nicht,also am boden beiben,dann wird das alles noch was.Grüsse DJ Nick ka Blast </font>[/quote]Stammt aus dem Gästebuch von DJ Blue Thunder - er hat den Eintrag auch relativ aggressiv beantwortet.
Das zeigt dass mit derartigen Dingen wohl jeder von uns schon mal zu kämpfen hatte.
Der Liebling in meinem Gästebuch sah so aus:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> was du willst ein dj sein?
hässlich bis zum geht nicht mehr, unappetitlich noch dazu,
keine ahnung von guter mukke, der dümmste faker der bist DU!
was du willst eine produktion dein eigen nennen?
grosses maul und kein können, für eine eigene produktion den steve b. löhnen. so tun als ob dus selbst gemacht, nicht mal die kleinste ahnung wie man einen synth fett macht.
die wahrheit ist schlimm und tut sicher weh, aber glaub mir ich versteh, das du es nicht besser kannst. bleib lieber bei traktor und mistgabel und schau das du deine getreidesorten richtig anpflanzt.
Kommentar: Sehr objektiv diese Kritik, aber zumindest halbwegs nett gereimt *g*
Nachdem ich genau weiß wer du bist erspar ich mir jetzt nähere Kommentare dazu.
Nur soviel: scheinbar war ich nicht hässlich genug für eine ziemlich nette Freundin.
Von welcher Musik ich Ahnung oder nicht Ahnung hab kannst DU überhaupt nicht wissen.
Und ich glaub nicht dass ich was die "What I Hate" betrifft auch nur einmal das Maul aufgerissen hab - Wo sie produziert wurde steht ganz klar hier auf der Seite und auf der Vinyl bzw. auf jedem Sampler auf dem sie zu finden ist.
Folgedessen brauch ich auch keine Ahnung vom "SynthFettMachen"
Und was meinen zweiten Beruf betrifft: da läuft alles genauso in geregelten Bahnen wie im Brooklyn - danke der Nachfrage.
Vielleicht sollte ich mal Hanf anpflanzen und an Leute wie dich verkaufen - das beruhigt die Nerven
</font>[/quote]Gleich mit Antwort reingepostet, der Beitrag stammt aus dem Oktober des Vorjahres.
Witzig ist vor allem dass solche Einträge meist von Leuten die einen "von Früher" kennen oder glauben zu kennen.
Mich juckt sowas wenig