Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2006, 12:00  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
So ein Problem hatte ich mit meinem Monitor auch mal, konnte mehrer Farben nicht mehr sehen....

Aber der war hinüber.. wünsch dir mit deinem mehr Glück
Alt 11. May 2006, 12:03  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Reden
Es ist das Kabel ... wenn die Rote Farbe fehlt ... klopfen auf den Monitor ... nix gut
Alt 11. May 2006, 12:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
@ Rosencreutz: Kommt die Farbe auch beim bewegen vom Kabel, oder nur durch klopfen auf den Monitor ?

Es könnte sein dass eine Lötstelle auf der Platine aufgegangen ist, mögliche Ursachen wären zB Wärme, Kälte, . . . .

Defekte an der Röhre der Art wären mir jetzt spontan keine bekannt.

LGC
Alt 11. May 2006, 12:06  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
hmmm die rote Farbe fehlt - vielleicht ist die Patrone leer. Ich kann dir ja mal nachfragen, was eine neue rote Patrone kostet für den Videoseven N 110S [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 11. May 2006, 12:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Nachfüllen ist doch viel wirtschaftlicher ! Die original Videoseven Patronen würd ich nicht kaufen.
Alt 11. May 2006, 12:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mir is schlecht vom lesen, vielleicht sollt ich doch mal wieder ne neue Brille kaufen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. May 2006, 12:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Netter Thread !

Bei uns im Floridsdorfer Ghetto is herrlich!

20 Grad hats ca. und heute geh ich zum Frisör...

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. May 2006, 12:31  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mein friseur besucht mich zuhause
Alt 11. May 2006, 12:34  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Beitrag
Ich besuch meine Friseurin zu Hause !
Alt 11. May 2006, 12:37  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich glaube dem hier wird sicher bald ein ende gesetzt, wenn noch weiter so sinnvolle beiträge gepostet werden.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht