Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2005, 10:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Hab heute mein Zeugnis des 5. Jahrgangs bekommen. Man kann zufrieden sein, Aufwand u. Ertrag (um es kaufmännisch auszudrücken) stehen in einem halbwegs guten Verhältnis.

Morgen gehts dann los mit der Matura.
Di Deutsch
Mi BDA

Fr Englisch
Sa Mathematik

Matura haben, wo andere frei haben...tsts
Alt 27. May 2005, 14:58  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Boa he ...Qual pur. Bei so einem schönen Wetter hab ich Matura. Gott sei Dank ist morgen amal der schriftliche Teil vorbei und dann wird gefeiert und gesoffen, was das Zeug hält. Ich freu mich schon..... [img]smile.gif[/img]

Aber mit dem einen oder anderen schriftlichen Fach werd ich wohl noch eine mündliche Begegnung haben....

P.S.: Bin ich eigentlich der Einzige, der Matura hat oder interessierts keinen rein posten. Oder habens schon wieder alle hinter sich??

[ 27.05.2005, 14:59: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 28. May 2005, 15:40  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Reden
Wayne's interessiert:

Hatte meine schriftliche schon Mitte Mai (Bundesrealgymnasium) und die war ja mehr als "gmiadlich" - Englisch 1 - Deutsch 2 - Mathe 3 - FBA Physik 1. [img]tongue.gif[/img]

Mündliche (Deutsch-Englisch-Physik) folgt am 17.Juni ..
schau ma mal..
Alt 28. May 2005, 19:39  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Meine Zeit kommt erst 2008!!!

Und wisst ihr was, ich Scheiß mich jetzt schon an!!!!

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 3. June 2005, 14:43  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
OLEEEÉ .... i bin durch!!!!
Also schriftlich amal. Jetzt eine Woche durchfeiern und dann wieder a bissl was lernen..
Alt 3. June 2005, 15:33  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
statt feiern würd ich lernen!!
Matura mit sehr guten/guten erfolg schaut besser aus!!

und in der heutigen zeit kann man eh ned genug wissen, können, leisten das man einen sicheren job hat/bekommt
Alt 3. June 2005, 16:54  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
für mich kommt der Tag der Wahrheit am 8 Juni sprich, MITTWOCH!!! und ich muss noch so viel büffeln. :-/Naja was solls

weiterlernen bin

lg Smooth
Alt 3. June 2005, 16:54  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
Guter Erfolg...nein danke.

Mit jedem Personalchef, der ausschließlich auf die Noten schaut, möchte ich nichts zu tun haben.

Jeder weiß wohl, dass unser Schulsystem mehr als im A**** ist und dass Leute, die viel lernen, aber nichts können, immer die besseren Noten haben werden. Ich halte es als eine Art Protest einfach nur für ein Genügend zu lernen und meistens kommt eh was Besseres raus.

Also nur weil ich im Abschlusszeugnis in politische Bildung ein "Genügend" gehabt habe, heißt das nicht, dass ich von Politikwissenschaft keine Ahnung hab. Noch dazu, wo das ganze Fach eh nur aus Rechtswissenschaft bestand. Was ich damit sagen will: Noten sagen nur zu ca. 40% das aus, was man wirklich kann.

Aber mit dem Phänomen, dass in der Schule leider nur die Lernleistung beurteilt wird und nicht Aufwand/Ertrag = Effizienz bzw. angeborene Intelligenz, habe ich mich schon vor Jahren abgefunden. Schade eigentlich.....

[ 03.06.2005, 16:57: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 3. June 2005, 17:05  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
Aber is doch eh egal...für was gibts Bewerbungsgespräche!!!!

Jetzt wird einfach nur gefeiert und geso***** bis zum umfallen. Damit sich das Hirn dann auch schön langsam auf den IQ einstellt, den man beim Bundesheer benötigt.
Alt 3. June 2005, 18:56  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
bundesheer..iq..da brauchst eh keinen!!
-->sauf dich tot

naja nein aber ich will zB auch noten sehen weil sie mir sagen der typ is belastbar, zuverlässig, hängt sich rein, begeistert sich auchfür sachen dieihm nicht liegen, ....

dazu noch einsmarter, fescher typus und der is mein mann

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht