Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. November 2003, 21:40  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mauro Picotto
</font>[/quote]*lol* also, wer den als one-hit-wonder auflistet, dem sollte mal ordentlich der Kopf gewaschen werden. Das kann echt nur einer schreiben, der gerade mal "Komodo" gehört hat und sich dann wundert warum da jetzt kein Nachfolger kommt *gg*

Mauro Picotto hat die italienische Technoszene WESENTLICH revolutioniert! Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Ricardo Ferri, Gabry Fasano, Marco Zaffarano, Mario Piu, Ricky Effe, ... Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!! Nicht zu vergessen, das Label BXR von Media Records dass sicher enorme Umsätze mit den vielen Picotto-Platten machte, die ja schon jetzt kaum mehr erhältlich sind.

Aber wie soviele Leute hat auch dieser ahnungslose Redakteur keinen blassen Schimmer davon, was der Mr. Picotto für ein Talent ist im Technobereich!!
Alt 13. November 2003, 21:44  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
Für mich ein klares One-Hit-Wonder --&gt; BENNY BENASSI

Das Debut-Album sollte Beweis genug sein.
Alt 13. November 2003, 22:25  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@dmp stimmt, da Mauro hat schon was auf dem Kasten!! hab schon einige Tracks von ihm ghört!!! Respect!!!
Alt 14. November 2003, 01:44  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Uncle Kracher ist nach "FOLLOW ME" auch in den USA noch 2 mal fett gechartet .... </font>[/quote]aba nicht in europa

oda warmdue projeyt die mit king of my castle

hatten die überhaupt ne 2 single ??

oda auch safri duo also ich glaub net das die nochma unter top 20 kommen..
Alt 14. November 2003, 02:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Marco Zaffarano Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!!</font>[/quote]Sorry, aber dann kennst du wohl die alten Harthouse Sachen von Marco nicht, sonst würdest so etwas sicher nicht posten

MZ5 (1992) ist immer noch ein Klassiker [img]smile.gif[/img]
Alt 14. November 2003, 02:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
oda auch safri duo</font>[/quote]Waren die nicht mit ihrer Nachfolgesingle (Samba Andagio) ebenfalls in den Charts vertreten?
Alt 14. November 2003, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Eben.

Der Produzent vom Wamdue Project hatte vorher schon Hits, haben wir glaub ich im Italo Forum mal besprochen.

Safri Duo war mit Samba Adaigo 17. glaub ich in D, bei uns meine ich sogar etwas besser.
Alt 14. November 2003, 09:28  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bei Safri Duo is es auch wieder so, dass es um 2 Hauptfiguren ruhig geworden ist, während der Produzent - Michael Parsberg noch immer (Dance)Hits am laufenden Band produziert - Dj Encore, etc. - läuft im Norden ja immer noch super erfolgreich...
Alt 14. November 2003, 10:16  
LightsOut
n00b 1st Class
LightsOut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mauro Picotto
</font>[/quote]*lol* also, wer den als one-hit-wonder auflistet, dem sollte mal ordentlich der Kopf gewaschen werden. Das kann echt nur einer schreiben, der gerade mal "Komodo" gehört hat und sich dann wundert warum da jetzt kein Nachfolger kommt *gg*

Mauro Picotto hat die italienische Technoszene WESENTLICH revolutioniert! Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Ricardo Ferri, Gabry Fasano, Marco Zaffarano, Mario Piu, Ricky Effe, ... Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!! Nicht zu vergessen, das Label BXR von Media Records dass sicher enorme Umsätze mit den vielen Picotto-Platten machte, die ja schon jetzt kaum mehr erhältlich sind.

Aber wie soviele Leute hat auch dieser ahnungslose Redakteur keinen blassen Schimmer davon, was der Mr. Picotto für ein Talent ist im Technobereich!!
</font>[/quote]word!
Alt 15. November 2003, 10:39  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Marco Zaffarano Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!!</font>[/quote]Sorry, aber dann kennst du wohl die alten Harthouse Sachen von Marco nicht, sonst würdest so etwas sicher nicht posten

MZ5 (1992) ist immer noch ein Klassiker [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Ich kenn zwar einige Zaffarano-Produktionen sowie auch einige Harthouse-Scheiben, aber von all den älteren Releases kann ich leider keine Hörproben finden.
Mag sein dass ich da einiges versäumt hab ('92 war ich ja grad mal 9 Jahre alt )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht