Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2005, 10:57  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
nachdem ein freund von mir mit solchen sendungen in den USA arbeitet kann ichs ca. auf den österr. markt umlegen.

zuerst es ist nicht verboten, der öffentl. rechtliche hatte ja sowas undbeendete dies nur wegen moralischen bedenken.-->abzocke!
beim privaten is das eben wurscht, da man hier wirtschaften will.

der durchkommende anrufer wird durch rechenmaschinen(zufalsgeneratoren) ermittelt und dann verbunden.
viele sind halt "deppat" in ihren antworten wobei man eben auch sagen muss das teilweise ebendie regeln verwirrung stiften und einem schon mal ein denkfehler unterlaufen kann.
bei primitiven fragen wie zB "wie lang muss man ein 3minuten ei kochen" können einem wohl fehler unterlaufen da, man abgelenkt sein kann, sich der tatsache bewusst ist das man oft länger als 3minuten braucht oder einfach denkt die antwort kann nicht "3minuten" sein, da dies wohl keine 1000€ frage sein kann.

das geld für solche shows die sich ohne sponsoren selber finanzieren kommen wie stevie schon sagte durch anrufer welche doch imer um die10-20000 proshow sind über die runden.

im prinzip ist das nichts anderes als lotto, würde man alles was leute in den trafiken spielen inden gewinn hauen wäre ein sechser vermutlich jede woche im "über 5mio. € bereich"
Alt 29. June 2005, 13:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das geld für solche shows die sich ohne sponsoren selber finanzieren kommen wie stevie schon sagte durch anrufer welche doch imer um die10-20000 proshow sind über die runden.</font>[/quote]Doch so viele Anrufer? Wahnsinn, das hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Mir hat's eigentlich nach einer Show gereicht, da es langweilig ist und die Lösung dann ohnehin werder erraten noch verraten wird.

Aber gut, dazu bin ich wahrscheinlich zu wenig Spielernatur

Alt 29. June 2005, 14:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Wie gesagt, die Frechheit ist, dass die Moderatoren so tun, als wären sie allein und keiner ruft an.

Alt 29. June 2005, 16:12  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Reden
Vielleicht sollte da mal jemand "anrufen "und sich darüber beschweren ....

Miträtseln is ja schön und gut.....nur.....des muss man ja mal durchhalten,weil.....

1.) es wird meist nie die lösung bei nicht erraten verraten.
2.) es hält kein normaler mensch aus bis zum schluss des Rätsels weil der / die einfach nur gequirlten Bulls..t faselt und nicht aufhören kann/ darf
3.) von den bescheuetren Antworten die manche von sich lassen,sich mit der Zeit das BSE-Syndrom bemerkbar macht.

.....also......was sagt uns die gschicht......Rätseln im Fernseher tut man nicht [img]tongue.gif[/img]
Alt 29. June 2005, 16:18  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja Bobby, zumindest nicht bei solchen "Shows", das habe ich nach einmal durchhalten auch festgestellt.

Bei der Millionenshow rate ich schon noch gerne mit

Alt 29. June 2005, 16:39  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
tja wer anruft ist eben selber schuld! ...das ist wie bei jamba
Alt 29. June 2005, 16:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
weils grad sooo schön dazupasst.... ein kleines video: klickst du hier

man beachte den plötzlichen stimmungswechsel des moderators!
Alt 29. June 2005, 19:24  
DJDonnbass16

Beitrag
Also ich denk sogar ich würd sogar solche Shows moderieren... irgendwie ist das genau das für mich!! Die ganze Zeit wie wild herum quatschen!

Aber noch lieber moderiere ich ne gscheite ÖLCHATCHSHOW! da ist mehr aktive Beteiligung dabei und ehrlich verdientes Geld!!
Alt 30. June 2005, 08:40  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Ganz interessant dazu folgendes:

http://forum.tvmatrix.net/viewforum.php?f=19

http://www.putfile.com/media.php?n=9live_dsl

Viel Spaß!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht