Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2004, 12:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Daumen hoch
bella italia!
Bekam heute Früh einen Anruf denn heut ist doch ein Paket nach Wien eingetroffen und drinnen war: Prezioso, DJ lhasa. [img]tongue.gif[/img] Und morgen kommen warscheinlich die Deutschen. Jetzt hab ich zwar die SI, aber naja ist ja sowieso schon fast ein Pflichtkauf. Also könnt nichts mehr gegen exclusive sagen. Aber sie sollten das mit dem "verfügbar" ändern. Dj-shop.at hat ja auch ein despre tine und der button ist gelb.
Das passiert in einem "betretbaren" DJ-shop nicht

Alt 25. August 2004, 12:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
Bekam heute Früh einen Anruf denn heut ist doch ein Paket nach Wien eingetroffen und drinnen war: Prezioso, DJ lhasa. </font>[/quote]vom exclusive?
Alt 25. August 2004, 12:43  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
apropo verfügbar: das war genau der grund warum ich bei exclusive bestellt habe.

Ich dachte die hätten alles lagernd

Alt 25. August 2004, 12:45  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@ dj pit sahat

ja vom exclusive.

/\
|
| ja wer auch gegangen rotti
(aber in der eile passieren solche dinge)

[ 25.08.2004, 13:02: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

Alt 25. August 2004, 12:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@Rain, hat dich "Attacks" schon infiziert? Das wär auch in 1 Posting gegangen, bzw. Edit-Funktion ist ganz was tolles
Alt 25. August 2004, 14:03  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Kann mich den Meinungen nur anschließen - DJ Exclusive hat angeblich viele Teile "lagernd", was dann letztendlich nicht der Fall ist - einmal dort bestellt und nie wieder.
Deejay.de verschicken Platten in beliebig großen Paketen, wies ihnen grad gefällt - wurscht was im Liefertermin steht.
Bin nun bei dj-shop.at gelandet. Da paßt alles.
Alt 25. August 2004, 17:19  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Unglücklich
exclusive hat bei bestellungen immer wieder probs, oder man wartet ewig lange drauf, ich bestell dort nix mehr, ich geh hin, was lagernd ist, mir gefällt und sie fürs normale volk rausrücken nehm ich mit....
Alt 25. August 2004, 17:48  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich hab vor 2 Wochen 10 Platten beim Exclusive bestellt und am nächsten Tag angerufen obs sie gleich wegschicken können! Tag darauf hab ich alle 10 gehabt!!! [img]smile.gif[/img]
Alt 25. August 2004, 19:06  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
@DJ Rain*R

Wie wärs wenn du den Threadtitel auf "djexclusive hat nichts lagernd" umbenennen würdest, denn das ist das was aus diesem thread hier eindeutig hervorgeht!

Der jetzige Titel ist ja eher eine Beleidigung für die "richtigen" Plattenläden!!!
Alt 26. August 2004, 00:34  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Cool
@empire
Nein ich werde ihn nicht unbennennen, denn diese "Kommerzler" waren, nach meinem Wissen auch nicht bei dj-shop.at , oder deejay de lagernd.

von "offline" shops hab ich keine ahnung.

außerdem darfst du das "?" nicht vergessen! Dann ist es keine Feststellung mehr sondern eine Frage

[ 26.08.2004, 00:38: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht