Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2002, 18:32  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Cool
@LUKE:

Es ist scheiss egal welchen Kopfhörer man verwendet.Entweder du kannst mischen oder nicht.-wenn du dir den besten u.teuersten kaufst wirds auch nicht besser.
Schon mal probiert ohne Kopfhörer zu mischen.??
Alt 11. January 2002, 20:01  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
also jetzt wirds no besser, ich denke doch das jeder nur maximal so gut sein kann wie es sein werkzeug (dj-eqipment) erlaubt. oder hast scho mal mit an playmobil hammer deine stromkabel eingestemmt? lg gue
Alt 11. January 2002, 20:19  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
@djtc: ich WEIS das ein unterschied zwischen stanton + sennheiser besteht und du würdest es doch nicht glauben, wenn ich dir sage welcher besser ist, daher las ichs. aber du GLAUBST, um das zu ändern solltest du es machen wie wir, wir testen und wisen!!! stanton ist seit 60 jahren in der analogtechnik. die ersten produkte, die noch heute gebaut werden, sind resonanzkörper zum heilen und untersuchen von knochen- und muskelkörpern in der medizin. die analogen schallwellen waren immer schon das gebiet von stanton, der erste produzer von concorde-ähnlichen abnehmersystemen war nicht ortofon sondern: richtig: stanton. die ersten magnetgekoppelten systemträger zum abtasten von schelaks waren: richtig, stanton unter den namen von pickering. der neueste digitale lichtschranken-cross fader kommt von: stanton. könnte jetzt noch viel dazu sagen, aber checks selbst, ich finde es ist sehr interesant und das nennt sich dann hobby, oder dj-ing. lg gue
Alt 11. January 2002, 20:29  
Disco-Store, Gue

Beitrag
@an alle: ich hab mir das ganze nochmals durchgelesen und mich entschlossen doch noch etwas beizutragen. der starter dieses beitrags wünscht um ein bestimmtes kapital den für diesen preis besten kopfhörer. es nutzt also nicht wenn ihr eure super-mega tollen kopfhörer vorschlägt, weil sie zuviel kosten, oder dieser mensch meint er will einfach nur das bezahlen und nicht mehr!!! so wie jetzt alle wisen die ein pult zuhause haben, ist der ausgang vieler günstiger mixer zu niedrig, ich brauch also wenig ohm und viel db/ pro watt! weiters soll das ding länger halten also brauch ich eine abziehbares kabel, oder mindestens ein spiralkabel. sollte ich den waschler manchmal auch einseitig benutzen wolllen und das muss jeder mal, nützt 1tens eine drehbare muschel und 2tens ein mono schalter um die kanäle zu vereinen. jetzt das wichtigste: WENN EINER SPART UM SICH EINEN ZB. PLATTLER ZU KAUFEN UND ER KOMMT AUF MAXIMAL 3000 ATS, dann will oder kann er sich keinen technics leisten und es nützt nichts wenn ihr ihm alle erzählt was für einen langen (oder technics) ihr habt, WEIL DER NET ATS 3000 KOSTET! sollte das noch immer nicht klar sein: ich fahre einen voyager: 3 monate alt, 6 ventile, 205 ps, türen gehen motorisch auf und zu und und und, wenn sich jetzt meine mutti einen renault clio kauft ist das keine scheiss-karre, sondern sie will oder kann sich nicht das selbe eisen kaufen. daher gibt es viele bunte sachen in jeder branche, zu jedem preis und für jeden anspruch. sollte jetzt noch jemand dabei seien der net lesen kann: pech ghabt, oder vorlesen lassen! lg gue
Alt 11. January 2002, 20:37  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Cool
@DISCO STORE:

gib doch zu: du willst ja nur was verkaufen!!

zu meinem Beitrag: es nützt der beste Kopfhörer nix,wenn man sowieso nix kann!!

Also,vorher genauer durchlesen!!
Alt 11. January 2002, 20:42  
DJDonnbass16

Beitrag
Da her Transformer hat recht!!

Stellt euch vor! Ich leg mit rießen Muscheln auf! Die Marke nennt sich

ABBA und die gehen super!!!

Die hab ich von meinen Papa bekommen! Die sind ur alt!!

[ 11.01.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]
Alt 11. January 2002, 20:52  
Disco-Store, Gue

Beitrag
eugen: ich versuch die ganze zeit den menschen zu helfen wenig kohle auszugeben und trotzdem keine abba-kopfhörer abzubekommen. irgendwann musste so eine blöde wuchtel kommen und vor der hatte ich schon lange muffen. ich will den typen nix verkaufen, sondern mir taugt mein hobby, ich mag dieses forum und ich liebe meinen job. sobald ich hier als kommerziell angesehen werde, zisch ich ab! denkst du nach bevor du schreibst??? ...oder glaubst du wirklich das ich mein geld damit verdiene mich mit den wüschen, anregungen, etc. der leute die hier schreiben???? grüsse an deinen planeten
Alt 11. January 2002, 20:56  
Disco-Store, Gue

Beitrag
an luke 202: der typ der meint ich verdiene mein geld damit dir einen kopfhörer anzudrehen .... mich so an, das ich dich bitte mir deine adresse zu mailen: ich schicke dir GRATIS einen stanton dj pro 2000 in die schweiz und wünsch dir viel spass damit!!! disco-store@aon.at lg gue
Alt 11. January 2002, 23:35  
DJDonnbass16

Beitrag
@disco-store

WIR HABEN DICH EH ALLE LIEB!!!! UND GEHEN DARFST AUCH NET!!!

Alt 12. January 2002, 10:50  
Luke202

Beitrag
grüsse
luke

Geändert von Luke202 (6. August 2013 um 21:54 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht