Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2002, 15:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@DJtc: Rauscutten ist vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Beim Erstellen einer Mix-CD, die in den Handel geht, dürfen natürlich keine auch nur leicht verhauten Übergänge drauf sein. Wenn man jetzt beim Mixen draufkommt, daß ein übergang nicht perfekt ist, läßt man das Recordingprogramm (WaveLab) weiterlaufen, legt die Nadel zurück an eine markante Stelle und macht den Übergang nochmal. Später schneidet man den verhauten Übergang wieder raus, in dem man den Teil genau zwischen den beiden markanten Stellen entfernt.

Alt 8. January 2002, 15:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
joho!!!!
Und ich Vollidiot fang immer wieder von vorne an, wenn ich a mix CD aufzunehmen probier, und irgendwas paßt net *grmpf*.

Naja, wieder was gelernt - danke Stevie
Alt 8. January 2002, 15:46  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@stevie: danke *g*

@ leki: bist ned der einzige *lol*

hab a immer wieder neu angefangen....*tz* [img]redface.gif[/img]
Alt 8. January 2002, 18:48  
DJDonnbass16

Beitrag
@ Leki und TC

Also ich fang gerne wieder von vorne an! Das ist doch ne super Übung!
Man kan nicht genug üben!!

[ 08.01.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]
Alt 8. January 2002, 19:22  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Pfeil
jo stimmt schon nur an kleinen "Fehler" hat ma schnell mal drinnen und da wirds dann mit der zeit schon fad...wenn ma zb imma die selben songs mixt *G*
Alt 8. January 2002, 20:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
und ich war immer begeistert weil stevie über knapp 80 minuten fast perfekt mixen kann...
*illusionenkaputt*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. January 2002, 20:40  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
*lol* moreno
Alt 8. January 2002, 21:03  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja leute...
speziell TPK: hab ma den REGCLEANER gsaugt, also wenn der scheisse baut, mach ich dich verantwortlich dafür!! *gg*

werds mal probieren.. also sonst hab ich eh nix gegen win on cd, nur der scheiss mim emulator halt, feit mi an, denn so spiele wie half life oder C&´C finden dann das CD-Laufwerk ned, wenn ich anfangen will zu playen.. das stört dann schon!
NAJA... NERO is halt immer nu des anständigste.. bis auf des vom DARKANGEL...
vielleicht postet er dazu wenn er das liest... *gg*
sonst zufrieden damit, Easy Cd Creator, der neue, K.A. welcher version, 4 glaub ich, is a ned allzu schlecht, cutten und so, glaub ich kann man nicht damit, werd mich mal umschauen drin, habs ja schon saulang installiert...
Alt 8. January 2002, 21:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ white .... du musst wissen was du machst *g* wer sich damit auskennt sol lerm ah verwenden *g*
Alt 8. January 2002, 21:39  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jaja... blöd in sachen PC bin ich ja nicht... also... habn schon ausprobiert... wenn er 233 invalid registry entries löscht.. (bei tools, do them All) is a gutes zeichen oder... naja habn noch ned rebootet, aber hört sich mal ned so schlecht an, oder?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht