nö, also wir versenden österreichweit frei haus und ohne zusatzkosten!
das mein ich ja immer damit, wenn ich sage onlineshops sind mit vorsicht zu geniessen!
lg gue
das gerät ist auf der rückseite massiv zerkratzt, da man die seriennummer entfernt hat,
wir werden das gerät retournieren, da der verdacht eines bedenklichen ankaufes auftrittt!!!
unser anwalt wird entscheiden, ob wir verpflichtet sind anzeige zu erstatten.....
an alle: meine meinung ist, lasst die finger von online-shops und geht zu euren fachhändlern!
massiv geschockt, lg gue
also nochmal: wir sind österreich distributor und sehen uns daher allen österreichischen händlern und kunden verpflichtet, sowohl in der frei-haus-ohne versteckte-gebühren zustellung, als auch bei allen unterstützenden masnahmen wie garantie, gewährleistung, kulanz, verwaltung, zustellung, beratung.......
wg. dem technics hast schon eine mail erhalten, besser noch du mailst mir deinen ungefähren wohnort und ich check dir den besten händler mit dem besten preis unmittelbar in deiner nähe UND GARANTIERT "KEIMFREI" . lg gue
ps: technics kosten derzeit bei vielen stützpunkten euro 499,-
warum?: egal wo ihr mit einem solchem gerät antanzt werdet ihr keine garantie bekommen, mehr noch: jeder aufrichtig arbeitende händler MUSS dies zur anzeige bringen (kann ja auch ilegal erworben sein).
ich dachte mir schon, dass dieses beispiel grob die grenzen aufzeigt und einige zum nachdenken bewegt.
sagt mal, wie ihr denkt!
dieser fall wird einiges nach sich ziehen, aber wichtig seid ihr, weil nur ihr entscheidet was ihr kauft.
good night -gue