Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2002, 17:12  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
hm gue heißt des, wenn i mir bei euch zb einen technics bestell per nachnahme ... dann zahl i keine porto kosten ? ... bisserl komisch
Alt 22. April 2002, 17:29  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
nö, also wir versenden österreichweit frei haus und ohne zusatzkosten!
das mein ich ja immer damit, wenn ich sage onlineshops sind mit vorsicht zu geniessen!
lg gue
Alt 22. April 2002, 17:30  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@effect: genau so isses, ich hab bis jetzt schon a paar Turntabels und einen CD-Player gekauft und nie nachnahme Gebühren bezahlt (also selber Preis wie im Store)
Alt 22. April 2002, 17:35  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
UND JETZT WIRDS MÄCHTIG!

das gerät ist nicht originalverpackt und wurde ohne schützenden überkarton versendet.

das gerät ist auf der rückseite massiv zerkratzt, da man die seriennummer entfernt hat,
wir werden das gerät retournieren, da der verdacht eines bedenklichen ankaufes auftrittt!!!
unser anwalt wird entscheiden, ob wir verpflichtet sind anzeige zu erstatten.....

an alle: meine meinung ist, lasst die finger von online-shops und geht zu euren fachhändlern!

massiv geschockt, lg gue
Alt 22. April 2002, 17:48  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
heftig würd ich auch sagen!

ABer gue, ihr habt keine Technics mehr in der Verkaufspalette oder ? Wenn dann würd ich ihn mir aber bei euch bestellen, wenn ich den frei haus bekomm
Alt 22. April 2002, 19:40  
Disco-Store, Gue

Beitrag
also nochmal: wir sind österreich distributor und sehen uns daher allen österreichischen händlern und kunden verpflichtet, sowohl in der frei-haus-ohne versteckte-gebühren zustellung, als auch bei allen unterstützenden masnahmen wie garantie, gewährleistung, kulanz, verwaltung, zustellung, beratung.......
wg. dem technics hast schon eine mail erhalten, besser noch du mailst mir deinen ungefähren wohnort und ich check dir den besten händler mit dem besten preis unmittelbar in deiner nähe UND GARANTIERT "KEIMFREI" . lg gue
ps: technics kosten derzeit bei vielen stützpunkten euro 499,-
Alt 22. April 2002, 21:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Frage zwischendurch:

Ich hätte gerne einen Sennheisser HD 25...

ich bin mir sicher der gue macht einen guten preis....

hoff ich zumindest

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. April 2002, 15:39  
Disco-Store, Gue

Beitrag
hast mein mail erhalten? lg gue
Alt 23. April 2002, 19:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Danke mail erhalten

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. April 2002, 23:17  
Disco-Store, Gue

Beitrag
also eins find ich sehr merkwürdig, nämlich das sich nicht mehr leute finden die eine manipulation, also entfernung der seriennummer, bedenklich finden und sich nicht mehr dazu zu wort melden.
warum?: egal wo ihr mit einem solchem gerät antanzt werdet ihr keine garantie bekommen, mehr noch: jeder aufrichtig arbeitende händler MUSS dies zur anzeige bringen (kann ja auch ilegal erworben sein).
ich dachte mir schon, dass dieses beispiel grob die grenzen aufzeigt und einige zum nachdenken bewegt.
sagt mal, wie ihr denkt!
dieser fall wird einiges nach sich ziehen, aber wichtig seid ihr, weil nur ihr entscheidet was ihr kauft.
good night -gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht