Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2005, 13:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
sodala...hab ihn jetzt endlich

und zaware einen

SYNQ X.TRM.1
mit ner ortofon nightclub E

geiles teil muss ich schon sagen

also der dsico store mitarbeiter is sehr überzeugend wenn es um SYNQ geht...wollte mir ja eigentlich den (um 100€ teureen TTX von Numark anschaffen) aber mir wurde der synq wärmstens empfohlen weil er sehr langlebig und von ausgezeichneter qualität is und ausserdem aufgrund des ncihtvorhandenseins elekronischer spielerrein weniger servicebedürftig...also thx @ DS für die super beratung ...und das obohl i eigentlich 100€ mehr liegen lassen wollte *ggg*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. August 2005, 14:19  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ich finde das ganze Technik-Schnick-Schnack für die Fische...
Verlässlich und stabil muss das Teil sein und Platten gut abspielen können
Und wer sogoar beim Turntable scho an Beatcounter braucht, soll in meinen Augen gar ned mim Auflegen anfangen [img]tongue.gif[/img]
Alt 14. August 2005, 15:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sehr gerne wird von Anfängern übrigens dies hier gekauft.

Das ist vom Preis her eine feine Sache und für die ersten Gehversuche mehr als ausreichend.

</font>[/quote]Ausnahmswweise einmal garnicht Deiner Meinung, das Zeug ist billig, aber nicht preiswert. Das Hobby Vinyl kostet nunmal...
Alt 14. August 2005, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ist ja auch kein Kaufangebot, sondern ein simpler Hinweis gewesen.

Meine ersten TTs waren übrigens riemengetriebene Fisher-Billigstgurken, die für 33 1/3 und 45 RPM getrennte Dreh-Pitchregler hatten.

Wer's auf sowas schafft, für den ist ein Technics a gmahde Wiesn.

Alt 14. August 2005, 19:52  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Jaja wie die Zeit vergeht....
Alt 14. August 2005, 19:58  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ausser lenco (einbau + ableger) und technics gab´s aber damals nicht´s anderes.

heute liegt der unterschied zwischen den riemen (der seine existenzberechtigung im heimbereich und beim mastern findet) und einen direkttriebler bei einigen wenigen euros (nicht erwähnenswert).

die billigen häuseln und die wertigen plattler in der aktion liegen auch nur sehr knapp auseinander - also kaum marktberechtigung für die plastikfuzeln.

lg gue

ps: ich wünsch dir viel spass mit dem synq!
auch meiner meinung nach der ultimative zur zeit.
Alt 14. August 2005, 22:35  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
man muss immer klein beginnen, so wie gue, man kann meiner meinung nach nicht einem anfänger gleich technics hinhaun, ok er wird sie mit viel glück nicht tauschen aber was wenns doch nicht das richtige ist?
Alt 15. August 2005, 12:08  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
????

ich gehe fest der annahme, das ich hier komplett falsch interpretiert werde.

---

als ich einen technics zuhause hatte,
verstaubte dieser neben meinen endlosen cd-reihen.

dann hab ich mir einen ttx gekauft der dieses schicksal übernahm.

seit einem jahr habe ich synq und sammel brav platten.

den endlich kann man den klanglichen unterschied extrem (wie bei einem hifi-turnie) hören und der tonarm spielt astreines stereo vom anfang bis zum ende, was ich von den vorangegangenen tonarmen nicht behaupten kann.

lg gue
Alt 15. August 2005, 13:32  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Gue, willst du uns damit leicht sagen, das ein synq turntable besser ist als eins Technics bzw TTX??

Ich mein ich kenn mich bei TT's nicht aus, und ich spiele mich mim gedanken mir synq zuzulegen,
Alt 15. August 2005, 15:09  
Disco-Store, Gue

Beitrag
für mich persönlich und meine persönliche anwendung (schenkelspreizer auflegen UND in bester qualität hören und mastern), gibt es derzeit keinen besseren.

ich höre oft "in meinem technics kann auch cola schwimmen" und deshalb ist das ding geil.
da ich cola (selten aber doch) trinke und nicht über turnies schütte, ist mir das aber bei meiner kaufentscheidung ziemlich tuttl.

...und bitte keine frage ob das ein synq auch aushält. ich weis es nicht und werde es hoffentlich nie erfahren [img]smile.gif[/img]

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht