Hallo Leute!
So, nach langer entscheidung (was eigentlich eh logo ist ...) bin ich seit Montag Stolzer Besitzer 2er Niegelnagelneuer Technics 1210-MK2... es sind einfach die geilsten Teile die es auf dieser Welt gibt!
Hatte vorher 2 Billig Riemen Teile von "Sherwood", und muss sagen, es liegen dazwischen echt Welten unterschiede!
So, aber das ist nich der Grund wieso ich mich hier reinkritzle! [img]smile.gif[/img]
Wie das Topic schon sagt, "Die Eeeeewige Mixerfrage ... "
Hab mir schon Etliche teile Durchgesehn, u.A XZone, Allen, Reloop, usw. usf,... jedoch musste ich zum Entschluss kommen, das mir der DJM 600 von Technics sehr gut gefällt, und auch genau das kann, was ich will -> Seine ganze Persönlichkeit auf dem Mixer auszulassen!
Nun meine Frage: Taugt der DJM600 nicht mehr oder so?
Warum? wegen dem geschriebenen von Teejack: ->
" ... von pioneer halte ich, auch aufgrund diverser berichte hier, eigentlich nichts mehr (also djm 500/600)
am liebsten wäre mich aber der djm 500/600 formfaktor ... "
Gut und Schön, aber Warum???
Wäre echt Glücklich, wenn ein eingefleischter DJM600er User hier ein Kleines Statement abgeben könnte für mich (Und auch den anderen, die es vorhaben, sich das Teil zu besorgen!), damit ich wenigstens sagen kann "Ok, den nehme ich!" [img]smile.gif[/img]
Der Preis ist klar, ned billig, aber Qualität hat ihren Preis eben! und ich geb gerne soviel aus, sowie ich es auch für die 1210er gemacht habe, da es eben DAS ist, was ich will -> Qualität, Performance, und Robustheit!
Würde mich echt Freuen wenn hier jemand ein wenig was über den mixer erzählen könnte, was er für Macken hat, und umgekehrt...
Das einzigste Kontra für mich zur Zeit ist der Fehlende BNC Anschluss für eine kleine Lamp, aber das ist das wenigste Problem [img]smile.gif[/img]
Also, Danke schon mal im Vorraus! :X
So far,
djprozac,
Bye! \o_ [img]smile.gif[/img]
[ 15.03.2005, 11:03: Beitrag editiert von: djprozac ]