Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2005, 14:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Da muss ich den Wolfgang vom Dom mal direkt fragen, wie das dann abgelaufen ist.

Der Dom ist eine Spitzen-Location (hatte schon ein paar Mal die Ehre, dort an Veranstaltungen mitzuwirken), aber so eine
Party wär mir dann doch etwas zu "minimalistisch".

Da fällt mir grad ein, ich hab ja gar keinen iPod. Shit, ich bin nicht mehr "in"

Alt 19. July 2005, 14:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Da fällt mir grad ein, ich hab ja gar keinen iPod. Shit, ich bin nicht mehr "in" </font>[/quote]Na dann hol dir aber schnell einen!!!!

Ach, ich hab auch keinen.
1. Brauch ich keine Unmengen an Kapazität, höchstens mal im Urlaub und da reicht der gute alte Discman auch noch.
2. Hab ich einen mp3-Player mit 128mb und der reicht vollkommen aus und hat wahrscheinlich auch die selbe kack Qualität wie der iPod.
3. Wo ist da die Exklusivität geblieben? Jeder zweite hat schon einen iPod...

Kann locker auf das Teil verzichten....
Alt 19. July 2005, 15:44  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Na dann hol dir aber schnell einen!!!!
</font>[/quote]Nein Danke, kein Bedarf.

Für Unterwegs tut's der Discman auch, da kann ich mir auch meine eigenen Compis zusammenstellen. Und so komprimiert muß ich's nicht haben, weil ich ohnehin nicht rund um die Uhr Musik höre und mir mit dieser "Qualität" das Musikhören nicht mehr so großen Spaß macht.

Und statt dem iPod-Mixer spare ich lieber einige Zeit und kauf mir irgendwann mal einen ordentlichen Mixer in Richtung Allen & Heath z.B. [img]smile.gif[/img]

P.S.: Bin halt noch "oldschool" (Böse Zungen würden vielleicht behaupten "altmodisch")

[ 19.07.2005, 15:49: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 19. July 2005, 22:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
wer sich des kauft hat zviel kohle und ahn gsunden poscha *g*

aber respekt an de entwickler die das teil entworfen haben!
Alt 20. July 2005, 08:29  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
erinnert mich an geräte wie den tragbaren plattenspieler...

ähm, abgesehen davon, dass ichs generell etwas komisch finde das teil - rein vom design her schaut der aus wie hinge******

is aber geschmackssache

und rein rechnerisch lohnt sich die investition für 2 pods gar nicht, weil 2 ordentliche auch schon fast 800 euronen kosten - um 800 gibts wie uns selbst der teure einzelhandel zeigt schon ganz vernünftige schlepptops
und von der qualität sprech ich da noch gar nicht!
Alt 28. August 2005, 21:57  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
ich möcht ja eure illusionen nicht zerstören,
aber wir werden dieses teil LEIDER vekaufen wie die sau.
</font>[/quote]wie kann man eine dj-lösung verkaufen, die nicht mal nen pitch hat (wie ich grad erfahren hab)?
Alt 28. August 2005, 22:12  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
.....kann es sein, das dieses ding noch gar nicht lieferbar ist?

kann es sein, das der preis noch nicht feststeht und eventuell komplette set´s angeboten werden?

kann es sein, das in china in 3 jahren vielleicht ein fahrrad umfällt und es genau mit dem rechten lenkradteil an gehsteigkante fällt.

kann es sein, das manche herren die farbe eines ungelegten eies voraussagen können?

fragen über fragen, die zwar einige unsere user schon jetzt beantworten und besprechen können - ich als chef von numark österreich leider nicht........

gue (der bewunderer der schlauen jungs hier)
Alt 28. August 2005, 22:42  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Meine Meinung: Für die Ohrstöpsel geht so ein 128 kbit mp3 ja gerade noch, weil da kommt ohnehin nicht der Über-Klang raus, aber ein 128er mp3 über eine PA in der Disco ist für mich keine Offenbarung.

...

Aber offensichtlich geht der Trend immer mehr weg vom guten Klang, hauptsache ich kann viel Information auf kleinen Raum zusammenquetschen. Ob's dann sch.... klingt ist ja egal.
</font>[/quote].. und wann ma mal soweit sind bleibt die anna zuhause und macht sichs mit ner tüte chips auf der couch gemütlich, legt sich nen sampler auf und hat mehr davon.

aber sein wirs uns ehrlich ... wieviele leute gehen wegen der musik in die disco ...

auf jeden fall zuwenige ...
Alt 28. August 2005, 22:56  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich war gestern an einem ort der vergangenheit (meiner jugend).

rust am neusiedlersee - ehemalig tanzcafe alt wien (jetzt heisst das teil anders).

2 computerjunkies vor einem monitor und aus den alten aber sehr guten jbl m 330 mk II kommt dieser mp3-müll ohne bass, höhen und stereo raus.

1 bier - abfahrt - nie wieder!!!

liebe gastromonen: wenn ihr die paar euros für vinyl, platten und ist eh wurscht (hauptsache tonträger und legal), dann schreibt doch schon draussen schon an, was sich drinnen abspielt (damit ich niemanden in seine hütte reiern muss).

lg gue
Alt 28. August 2005, 22:57  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
und wann erleb ich endlich mal das der gue einfach nur sagt "das stimmt so ned - es is nämlich so...." ????

Hier ist der Link zum Product Overview von www.numark.com - dann vergisst Numark halt einfach eines der wichtigesten DJ-Features anzuführen, und auf den Fotos kann man das auch nicht wirklich rauslesen....?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht