Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2006, 11:27  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Also ich kann dazu nur eins sagen:

ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
Alt 26. January 2006, 12:59  
byzantine
n00b
byzantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
was verbreitest du hier für scheisse?

technisch sind deine aussagen der planke müll
und ich scheiss auf einen illegalen gratis download um zu wissen was jeder weis.

hirnfrei würde ich weder schreiben, noch lesen.

probier zuerst, hol dir infos und denk mal nach,
dann weist du was du hier für scheisse postest.

sorry, aber weils wahr ist.

lg gue
</font>[/quote]Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest auf die Seite zu schauen hättest du gemerkt, dass der Download eben NICHT illegal ist. Es gibt dort 6 Tracks gratis für alle angemeldeten User. Und warum du gleich ausfällig werden musst versteh ich schon GAR nicht....
Alt 26. January 2006, 13:16  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Lächeln
Passt schon ! Hörts auf zu streiten ! Hab mir die Seite auch angeschaut. Scheint okay zu sein.

Zurück zu deinem Problem !!!

Der Vorteil von Vinyl is halt der, dass viele Titel eben nur auf diesem Medium released werden. Oder zumindest lange bevor es eine Maxi gibt. Also wenn du aktuelle Musik auflegen möchtest dann musst du entweder Vinyls spielen, warten bis es eine Maxi CD gibt, oder Sampler kaufen wo dann jeder Titel 3 Minuten lang ist. (zum auflegen für Anfänger eher ungünstig) ausser du bist schnell !

Tja oder eben der illegale Weg, den dann leider viele gehen.

LG C

@ Gue: Das hättest du Ihm in einer PM doch auch mitteilen können oder ? So hats jetzt jeder gelesen . . . .

[ 26.01.2006, 13:18: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Alt 26. January 2006, 13:20  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
cd ist müll, aber noch zum anhören.

den vergleich zu vinyl kann keine cd der welt antreten.

sa cd kommt annähernd in den berreich der vinyl, liegt aber trotzdem weit darunter.

mp3 wurde zum aufnehmen (mono) von sprache entwickelt und ist kompremierter schrott in pseudostereo.

der grund warum ich auszuckte, ist deine behauptung. die ist schlichtweg falsch.

man kann fragen, diskutieren und meinungen austauschen, aber wenn man etwas in den raum stellt, sollte es wenigstens stimmen oder eine meinung wiederspiegeln.

ich kann die rückentwicklung in meiner branche kaum noch fassen und das stimmt mich sehr traurig.

um sehr wenig geld bekommst du heutzutage (sehr) gute plattler oder cd player.
warum in herrgottsnamen, willst du dein geld für müll verschleudern?

lg gue
Alt 26. January 2006, 13:37  
byzantine
n00b
byzantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
ich kann die rückentwicklung in meiner branche kaum noch fassen und das stimmt mich sehr traurig.</font>[/quote]Sehr wichtige Aussage in dieser Diskussion! Ich geb dir absolut Recht, ich würde es jedoch nicht eine Rückentwicklung nennen sondern eine charakteristische Entwicklung für unsere Zeit! Alles geht in Richtung Vereinfachung, Benutzerfreundlichkeit und Preisminimierung. Genau so ist es z.B. bei den Autos. Schau dir nur mal einen aktuellen VW an! Ist qualitativ nicht mit denen von vor zB 15 Jahren zu vergleichen. OK, der Vergleich hinkt vielleicht ein bischen aber ich denke du weisst was ich mein
Die Frage ist jetzt was setzt sich auf Dauer durch?? Ich weiss es nicht, aber ich denke halt, dass speziell für elektronische Musik oder Rock ein digitaler Track von jedem Publikum positiv angenommen wird. Bei Downtempo und Hip Hop bin ich mir da nicht mehr so sicher....
Aber du wirst doch verstehen, dass jemand der das ganze nicht hauptberuflich macht bzw. sich mal in die Materie einarbeiten will nach günstigen Möglichkeiten sucht?
Alt 26. January 2006, 13:55  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
derzeit wird keine digitalkamera für jemanden in frage kommen, der seine fotos grösser als ein a4 blatt haben will.

derzeit wird mp3 für niemanden in frage kommen, der musik in stereo wiedergeben will. gar net geht´s wenn man sich das auch noch selbst zum gefallen anhören will.

die entwicklung reicht also grad bei der digitalkamera für e mails und handylogo und bei mp 3 zum speichern von sprache oder musik ohne tiefe, bauch und gefühl.

lg gue
Alt 26. January 2006, 14:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
lasst ihn doch einfach - ich liebe leute die ratschläge haben wollen, diese jedoch nicht annehmen, weil sie nicht mit ihren vorstellungen übereinstimmen...

soll er doch mp3s nehmen, wenns ihn glücklich macht....
Alt 26. January 2006, 14:29  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
aja ist ma grad in die hände gefallen als i den friendlyhouse katalog durchblättert hab der
Pioneer CMX - 3000 (doppel cd player) ca 429€

wennst was mit cd's machen willst, aber wie gesagt i kenn den player nicht, find ihn nur vom preis her attraktiv!

lg
Alt 26. January 2006, 14:32  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
aja ist ma grad in die hände gefallen als i den friendlyhouse katalog durchblättert hab der
Pioneer CMX - 3000 (doppel cd player) ca 429€

wennst was mit cd's machen willst, aber wie gesagt i kenn den player nicht, find ihn nur vom preis her attraktiv!

lg
Alt 26. January 2006, 14:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
A4, A3, A0

ganz nach belieben...

Derjenige, der hört, ob eine Platte oder eine qualitativ hochwertiges MP3 in einer normalen Disco gespielt wird, wird von mir fürs goldene Ohrwaschl vorgeschlagen, wird wohl nur bei leisen Stellen möglich sein, wenn man die Platte leben hört und das MP3 nicht.

MP3 wirds halt werden, weil die Medien dann nix bis wenig kosten, dafür hat man aber auch nix in der Hand, daher mag ich Platten, als weltweit gebuchter DJ hätt ich aber sicher auch einen Comp mit MP3 mit....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht