Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2005, 12:18  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt?
Alt 31. October 2005, 12:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
da gehts um den lieben ATB, der in einer Nachtschicht nach 30 Minuten abgedreht wurde

war halt eine frechheit...
</font>[/quote]und warum?? so alternativ ist er ja auch wieder nicht
Alt 31. October 2005, 12:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Der spielt hald Musik, für anspruchsvolle Gäste (die auch fortgehen und Musik hören ohne Alk zu konsumieren)
Alt 31. October 2005, 12:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
fortgehen ohne alk zu konsumieren?? anGst...
Alt 31. October 2005, 12:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt? </font>[/quote]Hab bis jetzt erst einen Teil eines Sets von ihm gehört (war glaub ich sogar aus Brighton), da wär mir aber nichts aufgefallen. Aber wie gesagt, so viele Sets kenn ich noch nicht von ihm.

Alt 31. October 2005, 16:28  
andi7
n00b 1st Class
andi7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt? </font>[/quote]Hab Fatboy Slim diesen Sommer live gesehen (Openair St. Gallen). Soweit ich mich erinnern kann, hat der in seinem ganzen Set kein einziges Wort gesagt. Er schrieb verschiedene Messages auf eine Plattenhülle und hielt diese in die Kamera. [img]smile.gif[/img]
Ich fand den Auftritt genial, aber nicht allen hat es so gut gefallen. Techno/House/Electro mag halt nicht jeder Openair-Besucher, aber ich fands super, auch die Lightshow und die Animationen auf den Videowalls.
Alt 31. October 2005, 17:26  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
da gehts um den lieben ATB, der in einer Nachtschicht nach 30 Minuten abgedreht wurde

</font>[/quote]und die haben einfach abdreht, weils den leutn ned gfalln hat und habn ihn heimgschickt???
Alt 31. October 2005, 17:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:

</font>[/quote]und die haben einfach abdreht, weils den leutn ned gfalln hat und habn ihn heimgschickt???
</font>[/quote]yep! sauerrei!

aber es war ka halbe stunde ! das is ah blödsinn! Etwas an de knappe 1 1/4 stunden warns!

Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt? </font>[/quote]Das ist Fatman Scoop! Hirni *lol*

[ 31.10.2005, 18:50: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 31. October 2005, 18:07  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
nur komisch ist das trotzdem, denn atb ist ja eh nicht so antikommerziell und viele seiner songs waren schon öfters sogar in der nachtschicht zu hören
außerdem wundert mich das überhaupt das die das dürfen?? also immerhin muss ein dj ja gebucht werden für den abend und der hat auch eine meist weite anreise hinter sich!!
kriegt er da wenigstens den vollen booking preis trotzdem bezahlt???
Alt 31. October 2005, 18:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
sicher bekommt er das booking bezahlt!
Ich glaub ned das die Spielzeit geregelt ist von der Veranstalter seiner seite sondern eher von der Agentur bzw seinem Management das er FÜR die Gage so und so lange mindenstens spielen muss! Als veranstalter kann ich sicher sehrwohl nach 20 / 30 / 40 min sagen ... alter schön das du da warst aber das war wohl nix ... hör auf, du vertreibst mir noch die ganzen Gäste! .... immerhin gehts da ums gschäft !!

Naja wer seine Mix CD "ATB The Dj 2" kennt weis in etwa was er gespielt hat! Mir hats gfalln! nur 90% des restlichen Publikums ned!

[ 31.10.2005, 19:47: Beitrag editiert von: tpk ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht